Augenzwerg

Ute

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallolo,

schon wieder schreibe ich hier, leider.....
Schon wieder ist ein kleines Mäuselein gestorben und hat mich verlassen.

Kleiner Augenzwerg, du hattest noch keinen richtigen Namen bekommen, denn ich wusste nicht, ob du bei mir bleiben würdest. Du kamst zusammen mit deiner Mama, 5 Tanten und 3 Geschwisterchen zu mir. Timm und ich haben euch am 1.09. aus dem TH KA geholt und mir war bereits dort klar, dass es euch nicht gut ging, euch alle quälte ein übler Schnupfen und dich zudem noch der Durchfall.
Du warst der Kleinste aus dem Wurf und ich wusste, dass du es nicht leicht haben wirst, dass du um dein Leben kämpfen musst.
Doch alles sah gut aus, dein Schnupfen wurde besser und dein Durchfall war nach einigen Tagen bei mir völlig weg. Du wurdest immer aktiver, hast viel gegessen und noch mehr mit den anderen gekuschelt, hast Sprünge geübt und die Gegend erkundet. Du, kleiner Augenzwerg warst es, der mir gezeigt hat, dass sogar eine Mini-Maus wie du buddeln kann.
Doch seit Montag flitzt du nicht mehr durch dein Reich, auch den Futternapf plünderst du nicht mehr.

Ich hatte dich gefunden: Alleine lagst du neben dem Haus und nur deine Lage hat mir gesagt, dass du nicht mehr lebst.

Heute haben wir dich beerdigt, jetzt bist du bei Iwan, Banu, Suki, Elvis, Bruce und Pommes. Lass es dir gutgehen jenseits der RBB, wachse und werde ein bezaubernder Mäusemann.....

Machs gut kleiner Augenzwerg

Damit ihr mal seht, warum der arme Kleine von uns Augenzwerg genannt wurde, hier ein paar Bilder.

Die Röhre ist aber interessant, wie riecht die dennn?

OK, wenn es die großen machen, ist es für mich bestimmt auch gut!

Das schmeckt!

Psst, hör mal, ich hätte gerne mal einen Kürbiskern, geht das?

Wer fotografiert mich da?

Konkurrenz belebt das Geschäft.

Ha! Endlich alles meins!

Synchronessen ist angesagt.

Wir haben die 4 Kleinen "die Futternapfzwerge" genannt, weil man sie dauernd im Futternapf gesehen hat, und das vom 1. Tag an, als bei uns waren. Durch die mangelnde medizinische Versorgung haben auch die Winzlinge fürchterlich geschnupft und wir hatten (wie Ute erwähnt hat) schon befürchtet, dass nicht alle überleben *seufz*.

Back
Top Bottom