Aus alt mach neu

Moth

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
So hat ein zerschmissener Teller auch wieder seinen Nutzen... :)
Auch wenn der neue Unterschlupf zu anfangs etwas misstrauisch beäugt wird! *skeptisch*

attachment.php

attachment.php

Die andere Hälfte ist etwas größer und eignete sich tatsächlich besser als Unterschlupf, aber die wurde zu Fotosession noch nciht entdeckt.

Attachments

• 2014-10-16_Barney3_klein.jpg
    2014-10-16_Barney3_klein.jpg
    36,7 KB · Views: 73
  • 2014-10-16_Barney5_klein.jpg
    2014-10-16_Barney5_klein.jpg
    32,8 KB · Views: 74
Last edited:
nicht? Hm... das ist aber doof. Ich guck mal, ob ich da was machen kann...

Edit: So, hab sie einfach nochmal als Anhang reingepackt. Hatte vorher aus meiner Dropbox verlinkt. Dacht eigentlich das ginge?

Last edited:
Jetzt klappt's! =)

Sieht ja auch sehr schick aus. Hast du die Kanten denn irgendwie bearbeitet oder sind die nicht scharf?

Bin mit dem Finger drüber... Schneidegefahr besteht da nicht. :)

In der anderen Hälfte ist das Blümchen innen auch großteils erhalten geblieben (Vielleicht kennt ihr das Ikea-Geschirr)

Edit: *g* mir fällt jetzt erst auf, dass Barney farblich sehr gut dazu passt. :D

P.S.: Jetzt hab ich gesehen, warum du (mutmaßlich) gefragt hat... und hab ein Pflaster am Finger... *schäm* die Ecke oben vom "Fuß"... hab ich jetzt abgeschlagen... :( ... aua

Aber die Kanten sind ok! *lach* *schäm*

*Maus* °oO jetzt laden die Menschen schon ihren Müll bei uns ab...

Ne, Scherz :D gute Idee!

Mit Foto hochladen hab ich's nicht so,aber ich habe schon seit geraumer Zeit ne Auflaufform mit etwas Katzenstreu aufgefüllt und in eine Ecke vom EB gestellt.
Die Form hat nen Riß u da hab ich mir nicht mehr getraut,sie in den Backofen zu stellen.
Meine VZM legen dort brav ihre Köttel ab *freu*,die sie sonst immer in den Wassernäpfen versenkt haben *Keule*.

Huhu,

ist das normales Klumpstreu für Katzen? Das sollte man eigentlich nicht verwenden, wenn die Tiere es annagen und verschlucken, kann es im Magen verklumpen und zu Darmverschluss oder anderen fiesen Sachen führen...

Oder ist das was anderes?

Das ist nicht so undefinierbares weißes Zeugs wie Catsan, sonders was graues mineralisches.

Ich verwende es schon seit ca 10 Jahren und habe noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht.

Allerdings habe ich jetzt mal auf die Packung geschaut,was genau es ist,steht gar nicht drauf.Muß mal googlen.*grübel*

Back
Top Bottom