Aus immer noch aktuellem Anlaß - Spende / Kastration

Hallo Ginger, ist schon okay, jetzt isse ja da :D. Das ist aber jetzt ne ganz andere ko. Nr. als die, die ich vorher hatte *grübel*
Na gut ich versuche das dann nochmal, ob es diesmal klappt ;-)

Hallo Leute *schäm*

Ich schieb den Thread ja ungern hoch - wird auch das erste und letzte mal sein!!!

Geht auch nicht mehr um spenden.

Ich wollt nur nochmal nachfragen , ob nicht jmd. ne gute Idee hat ,
wie man noch zu Geld kommen könnte - da es einfach für alle 12 Böckchen vorne und hinten nicht reicht. ;-(

Wohnung oder DVDs oder Cds ausmisten und zum Flohmarkt gehen?

Mehr fällt mir grad nimmer ein. Vill. ein Nebenjob?

So was blödes *drück*
Wieviel fehlt denn nu immer noch??

Hallo Biene Maya =)

Wohnung ausmisten machen wir ja schon - da is nich so viel.
Da wir erst vor kurzem ausgemistet haben und es ist nicht mehr viel da , was weg kann.

Nebenjob darf ich nicht annehmen - wenn´s rauskommt ist der Teufel los.
Warum, erzähl ich dir privat, wenn du es wissen möchtest.

Und meine Mitbewohnerin ist zu krank um arbeiten zu gehen - wir sind ja beide Frührentner. ;-(

Wieviel fehlt noch *grübel* - *rechne* *rechne*

Hängt immer noch davon ab zu welchem Tierarzt wir fahren. Das ist alles noch so unklar, weil wir ja auf eine Mitfahrangelegenheit angewiesen sind. ;-(

Die Kosten waren zwischen 17 ,- und 30,- Euro pro Maus und bis jetzt haben wir 130,- Euro
Also im Glücksfall fehlen 74,- Euro und wenn wir Pech haben 230,- Euro.

So also eigentlich kein Drama.
Dieser Freund fährt uns zu der Fr.Dr.Penz in Königsdorf und nimmt uns wieder mit.Die übernimmt die OPs morgens.Also kannst du mir einen Zeitraum nennen und ich nehm mir dann frei und organisier das.Wir müssen insgesamt drei mal fahren.Die Umkosten trage ich.
Kann jetzt zur Zeit leider keine von dir übernehmen,weil Forro... *seufz*
aber ich kann die bei dem Finanziellem unterstützen.
liebe Grüße
elec

Hallo Ginger, kann man nicht eventuell den fehlenden Rest in Raten bezahlen? Frag doch mal den Doktor *grübel*

Liebe Grüße
Annette

Original von Mausi Bill
Hallo Ginger, kann man nicht eventuell den fehlenden Rest in Raten bezahlen? Frag doch mal den Doktor *grübel*

Liebe Grüße
Annette

Die Idee wäre gut!

Wenn wir uns monatliche Raten leisten könnten ;-( - aber wir nagen mehr oder weniger am Hungertuch
und da wird jeder Euro wirklich 2 mal umgedreht , bevor er ausgegeben werden kann. :-(

Wir rechnen jetzt mal steif nach *grübel*
Also 12x22=264 Euro wären es für Erkrath
12x30=360 Euro für Königsdorf

Ich lasse meine in Königsdorf kastrieren.Mein Freund würde dich holen und wieder zurück bringen.Also fallen die Fahrtkosten schonmal weg.Ich bräuchte dann halt mal eine Adresse und mögliche Termine.

Ich zahle auch gerne die Differenz,weil für dich ja Königsdorf viel teurer wär.Die würde 94 Euro mehr kosten.Naja runden wir hoch auf 100.Also blieben für dich erstmal 260 übrig was natürlich noch zu viel ist.

Du sagst das du schon 130 Euro zusammen hast.Also werden sich die restlichen auch noch organisieren lassen.Jetzt muss ich nur noch wissen wie viel Mausi Bill zugeben will,dann kann ich sagen wie viel ich noch dazu tun kann.Hoffe nur das ich mich jetzt nicht irgendwie vertan hab *skeptisch* ansonsten mal bitte kräftig *doing*

liebe Grüße
elec

@electricity

Ich meld mich heute Nachmittag spätestens - muss jetzt erst mal weg.

Trotzdem schon mal *knuddel* =)

Hallo electricity, habe Ginger schon 15 Euro überwiesen. ( am Samstag)

Liebe Grüße
Annette

Irgendwie fehlt mir der Überblick *grübel*
Wieviel fehlt dir denn nun noch? Hier lese ich jetzt raus, das dir ja dann noch 130 euro fehlen.
In dem anderen thread hatte ich dich schon mal gefragt, da sagtest du 90 Euro fehlen noch.
Bitte schreib doch mal wieviel es denn nun wirklich nach heutigen Stand ist, vieleicht spendet dann noch jemand was.

Liebe Grüße
Annette

@Mausi Bill

Du meintest diesen Beitrag:

Hm..tja...es fehlt noch einiges

Wenn wir mit 20 Euro pro Maus davon kommen dann fehlen noch ca. 90,- - wenn´s allerdings doch 30,- sind dann sieht´s ein bisschen anders anders aus.
Ich hab noch keinen Plan , wie wir nach Erkrath ( da soll´s 20,- Euro kosten ) kommen sollen - wir sind ohne Pkw und im näherem Umfeld kennen wir auch niemanden der uns dort hin fahren würde.

Das war am 19.03. …hm…. *grübel*

Da hab ich a. noch damit gerechnet, dass ich 100,- Euro dazu tun könnte – was nicht geht – hab nur 80,- Euro …..hach L frag mich nicht…
Tatsache ist, dass 80,- + 50,- = 130,- ergeben

Und jetzt hab ich ja endlich die genauen Kosten:

Also 12x22=264 Euro wären es für Erkrath

12x30=360 Euro für Königsdorf

Hängt also davon ab wo @electricity mit uns hinfährt.

Ist übrigens angekommen deine Spende! =) =) =)

Viiiieelen Dank an dich!!! *knuddel* *drück* *knuddel*

Also ich fahr nach Königsdorf.Die ist sehr nett.Aber du brauchst dir keine Gedanken zu machen,weil das mehr kostet.Wir nehmen dich mit dahin und ich übernehme die Mehrkosten von 100 Euro zusätzlich.

Jetzt muss ich nochmal rechnen:Also wr hatten gesagt 130 Euro fehlen noch.Mausi Bill hat 15 gegeben.Das sind dann 115 als Rest.Jetzt hast du aber nur 80 statt 100.Also ingesamt fehlen noch.Also macht das.....135 Euro,wenns jetzt alles so passt.

Ach das passt *kirre* ist ja garnicht mehr so viel.Das lässt sich organisieren.Ich horsch mich noch einmal rum und dann sammeln wir.

Den knuffigen Mausels wirds gut gehen *Herz* wirst schon sehen.

liebe Grüße
elec

@electricitry

*schock* ( angenehmer Schock ) *schock* und *rotwerd* Das kann ich doch garnicht annehmen *rotwerd*

100 ,- Euro ist eine Unsumme. Jedenfalls für uns.

Ich lasse dich hiermit heilig sprechen *Weihrauch* :D

Trotzdem - ist´s mir peeeiiinlich!!!! *schäm* *schäm* *schäm*

Kann ich das tun??? *grübel* Ich weiß nicht? ;-(

Zu dem was wir schon haben zählte @MausiBilli schon dazu.

also es sind 130,- EURO - wobei noch nicht alles überwiesen ist - aber das kommt ja noch.

Ich war jetzt endlich auch auf der Bank..... (20.- sind schätzungsweise schon eingerechnet, hab aber jetzt 40.- überwiesen)
= fehlen noch 115?

Finden sich doch immer wieder welche.Ist ja klasse *freu*
Also du darfst das ruhig annehmen.Ich muss nur erstmal schauen wann ich zur Bank komme.
Aber sobald alles Geld zusammen ist können wir ja den Termin besprechen.Mein Fahrer *tock* fragt mich auch schon ständig,wanns endlich losgehen kann.

liebe Grüße
elec

Hallo elec, boa das ist ja wahnsinn. Echt klasse von dir *freu* *freu*
*freu*

Kannst du nicht den Tierarzt mal nach Mengenrabatt fragen? :D

Liebe Grüße Annette

Original von stefanie
Ich war jetzt endlich auch auf der Bank..... (20.- sind schätzungsweise schon eingerechnet, hab aber jetzt 40.- überwiesen)
= fehlen noch 115?

=) *drück* *knuddel* *drück* *knuddel* *drück* *knuddel* =)

Original von electricitry
Finden sich doch immer wieder welche.Ist ja klasse *freu*
Also du darfst das ruhig annehmen.Ich muss nur erstmal schauen wann ich zur Bank komme.
Aber sobald alles Geld zusammen ist können wir ja den Termin besprechen.Mein Fahrer *tock* fragt mich auch schon ständig,wanns endlich losgehen kann.

liebe Grüße
elec

Ich nehm´s an =)

Voller großer Freude und Dankbarkeit!!! *anbet* *heilig*

*drück* *knuddel* *drück*

*Blumen*

Ich kann garnicht sagen , wie toll und großartig und spitze und super und genial und, und, und ich das finde!!! *freu*

So - jetzt muss ich erst mal kochen und Abend essen.

Schau später wieder rein. =)

Back
Top Bottom