Ausgerissene Binimaus! Welche Gruppe?

Delila

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
"Ohhh eine Maus =)" dacht ich grad beim Fernsehen. Sie lief einmal über die Heizung und ich freute mich *Vogelzeig*
Erst eine Sekunde später registrierte mein Hirn, dass die Maus DORT aber nicht hingehört.

Gefangen hab ich sie schnell bekommen und sie kam erstmal in die TB.
Mein Problem war, dass ich ja zwei Binigruppen habe und sie nicht 100%ig zuordnen konnte/kann.
Die Gruppe von Bär und Pirat habe ich nun erstmal aufgemischt und nur drei von vier Mädels gefunden. Ich hoffe, dass ich dort niemanden übersehen habe, denn sonst wär da nun ein Binimädel zu viel drin ;-(

Maus ist markiert und Knatsch gibts noch keinen.
Ich hoffe, ich habe sie in die richtige Gruppe getan und sie haut auch nicht mehr ab *anbet*

Drückt mir die Daumen...

Wie macht ihr das, wenn euch eine Maus abhaut und ihr nicht wisst, zu welcher Gruppe sie gehören könnte ?(

*Aaargh* nun gabs grad Knatsch, aber ich glaub das waren zwei andere Mädels der Gruppe *seufz*

eigentlich genauso wie du ?
oder ich zähl durch... wo eine fehlt muss sie rein :D
wobei ich dabei schon mal arg auf den hintern gefallen bin denn in der einen gruppe waren 7 tiere mehr drin als ich dachte :D

:D

Hab grad meine Meeris versorgt und musste feststellen, dass die kleine Binidame dort erstmal zu Besuch war *umkipp*
Mäuseköttelchen auf den Ebenen...

Wer weiß, wie lang sie hier schon rumgetigert ist und ich es nicht bemerkt habe. Futterstellen gibt es hier ja zur Genüge.

Das ist der Nachteil bei "größeren" Binigruppen. Ich weiß nie ob alle da sind, wo sie hingehören ;-(

Ist schon mal eine ausgebrochen? Das heisst du hättest einen Verdacht welche Burg evt. "undicht" ist?

Sonst alles auseinander nehmen und jede Etage abtrennen und einzeln zählen, auch wenns etwas strssig für die Bins ist... Aber besser als in der falschen Gruppe.

Ich drück die Daumen dasses die richtige Gruppe war. *drück*

Das schaff ich nicht mehr bei allen, zuviele...... (19 - ei, geht ja noch - nu, es weihnachtet.....)

Ich hätt's auch so gemacht.
Was bin ich immer am Zählen.......

Ich glaub, dass es schon die richtige Brg war, denn sie rannte später dann schon wieder recht sicher in dem Terrain rum.

Heute Morgen habe ich sie auch noch auf der Burg gesehen. Sie ist also zumindest (erstmal ???) nicht noch ein zweites Mal ausgebrochen.

Ich hoffe nun mal, dass sei einfach nur beim wilden Klettern runtergefallen ist und nicht mutwillig sprang.
Denn eigentlich sind meine Burgen "ausbruchsicher" naja, so weit wie eine Burg halt Ausbruchssicher sein kann.
Hab nun wieder wie früher überall im Zimmer abgezählte Leckerlie und Wasser verteilt.

Back
Top Bottom