Ich hab gerad eine Farbmaus gerettet, die wurde draußen ausgesetzt und von Kindern eingefangen...Die hatten die in nem Karton wo nicht mal Futter drin ist und das seit 3 Tagen! Die Kinder haben die gerad auf die Wiese gesetzt und sind drum herum gesprungen...Hatte Angst, dass die drauf springen....Hab dann gesagt, die sollen mir die geben...Aber ich kann mit Farbmäusen nichts anfangen, mag die nicht (sorry).... 
Sie sitzt jetzt auf der Terrasse in nem 60er AQ..Ist keine Schönheit, weiß mit roten Augen, eben typische weiße Maus....Es ist nen Mädchen und ich gehe davon aus, dass sie trächtig ist und deshalb ausgesetzt wurde...Weiß es aber nicht genau, aber anders kann ichs mir nicht erklären...Hat jemand ein Herz für die Süße?
Hier noch 2 Bilder (ok, ich geb zu, irgendwie ist sie doch niedlich, aber ich kann keine Tiere mehr halten, vor allem nicht EINE Maus auf der Terrasse...)
Falls jemand der süßen ein neues Heim geben mag, bitte an donnaengel@web.de wenden!
Ich hoffe, sie findet ein tolles Heim!
Abzuholen wäre sie in 46045 Oberhausen!

Sie sitzt jetzt auf der Terrasse in nem 60er AQ..Ist keine Schönheit, weiß mit roten Augen, eben typische weiße Maus....Es ist nen Mädchen und ich gehe davon aus, dass sie trächtig ist und deshalb ausgesetzt wurde...Weiß es aber nicht genau, aber anders kann ichs mir nicht erklären...Hat jemand ein Herz für die Süße?
Hier noch 2 Bilder (ok, ich geb zu, irgendwie ist sie doch niedlich, aber ich kann keine Tiere mehr halten, vor allem nicht EINE Maus auf der Terrasse...)
Falls jemand der süßen ein neues Heim geben mag, bitte an donnaengel@web.de wenden!
Ich hoffe, sie findet ein tolles Heim!
Abzuholen wäre sie in 46045 Oberhausen!