Farbmaus ausgesetzte Farbmaus gerettet....Hat jemand ein Plätzchen?

Donna

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Ich hab gerad eine Farbmaus gerettet, die wurde draußen ausgesetzt und von Kindern eingefangen...Die hatten die in nem Karton wo nicht mal Futter drin ist und das seit 3 Tagen! Die Kinder haben die gerad auf die Wiese gesetzt und sind drum herum gesprungen...Hatte Angst, dass die drauf springen....Hab dann gesagt, die sollen mir die geben...Aber ich kann mit Farbmäusen nichts anfangen, mag die nicht (sorry).... *drück*
Sie sitzt jetzt auf der Terrasse in nem 60er AQ..Ist keine Schönheit, weiß mit roten Augen, eben typische weiße Maus....Es ist nen Mädchen und ich gehe davon aus, dass sie trächtig ist und deshalb ausgesetzt wurde...Weiß es aber nicht genau, aber anders kann ichs mir nicht erklären...Hat jemand ein Herz für die Süße?
Hier noch 2 Bilder (ok, ich geb zu, irgendwie ist sie doch niedlich, aber ich kann keine Tiere mehr halten, vor allem nicht EINE Maus auf der Terrasse...)
Falls jemand der süßen ein neues Heim geben mag, bitte an donnaengel@web.de wenden!
Ich hoffe, sie findet ein tolles Heim!
Abzuholen wäre sie in 46045 Oberhausen!

1010032.jpg

1010035.jpg

Hallo,

ohje. Bitte die kleine Unbedingt reinholen. Auf der Terasse erkältet sie sich sehr schnell!!
Falls sich sonst niemand findet kann ich sie zur Vermittlung bei mir aufnehmen. Nur bitte Mäusschen erstmal reinholen.

lg

Ich kann sie leider nicht rein holen, mein Mann ist hochgradig allergisch, weswegen ich meine Rennmauszucht aufgeben mußte...*heul*...Ich hätte sie sonst SOFORT rein geholt!

Wenigstens ins Badezimmer stellen ? Irgendwo ins Warme.. oder bei Nachbarn einquartieren ? Ich hol sie dann auch morgen direkt zu mir wenn ihr mir etwas entgegen kommen könnt. Evtl in Essen treffen ? Ich schreib dir eben eine Mail.

Der Kleine ist bei Shi-ne, soweit ich weiß schon kastriert und reserviert.

Edit: Hier kann eigentlich zu, weil er bei Shi-ne im Thread aufgelistet ist.

Ach, es ist doch ein ER. Oben stand nur, dass es ein Mädchen ist... aber wenn er schon reserviert ist, hat sich das ja sowieso erledigt ;)

Back
Top Bottom