Austausch Afrikaner

Exotenheim

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo,

Da ist es also mein erstes Thema.
Notdürftig mit dem Handy erstellt,leider.
Hier finden sich viele tolle Leute und Halter. Besonders freut mich mit Binchen eine Knirpsmausbesitzerin gefunden zu haben mit der ich mich austauschen kann.

Nun wollte ich fragen ob es zwecks Haltungsberichten und Austausch noch mehr Halter von Afrikanischen Arten gibt also z.b. Knirpsmäuse oder Streifengrasmäuse oder auch Vielzitzenhalter. Mich faszinieren die afrikanischen Arten sehr und es währe schön ein paar Kumpanen zu finden :)

So fällt mir auf das die Afrikaner gerne erhöht sitzen und gerne mal klettern ( nich gut). Außerdem sind Klo und Futternapf besonders bei den Streifis ein und dasselbe.

Wie sind eure so drauf? Vorallem.interessieren mich Streifihalter :)

Lg Sarah

Huhu =)

Schön dass du hier hergefunden hast und den Austausch suchst.

So wirklich viele aktive Exotenhalter sind bei uns momentan leider nicht aktiv, da sind die Farbmaus- und Rennmaushalter eher vertreten.

Aber du kannst gern mal die älteren Themen durchforsten, zumindest über Streifengrasmäuse gibt es einige interessante Erfahrungsberichte.

Tip: das Datum der angezeigten Beiträge kann man etwas ausbreiten, dann werden auch ältere Beiträge angezeigt ;-)

Viel Spaß hier im Forum!

LG,
Scotty

Hallöchen :)
Ich hab auch immer wieder mit vielzitzen geliebäugelt mich aber dann dagegenentschieden. Viele sind angeblich schlimme beißer.

Meine sind eher schmusemäuse man kann sie alle auf die hand nehmen ect. Hab mich viel und lange damit beschäftigt jedes mal leckerlis von der hand... Jetzt hab ich ganz liebe afrikaner. :-):-)

Back
Top Bottom