!!! Austausch Info !!!

davidweber1992

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich möchte hier fragen ob jemand noch VZM Mäuse hat und lust auch hätte sich mit infos und bildern auszutauschen würde mich sehr freune könnt mir auch sehr gerne Pn schreiben :)

*freu*

Hat jemand auch VZM

Hallo ich hoffe ich schreib es jetzt hier ins richtige unterthema.... ich möchte mich gerne mit anderen VZM halter/in austauschen z.b was sie fressen und alles was ihr ihnen zum beschäftigen gebt würde mich gerne freund wenn ihr mir ein Pm schreibt oder auch hier antwortet hoffe auf zahlreiche vzm halter/in :)

Off Topic:
ich habe die Threads zusammengeführt, einer reicht.

Geduld, David, es meldet sich schon noch jemand ;-)

=) *meld*

ich wäre eine der wenigen VZ halterinnen...

ich hab aber auch nur ne Gruppe aus 5 Älteren weibchen die mit der Hand aufgezogen worden sind... demnach seeeehr Handzahm und leider nicht verträglich mit anderen Vielzitzen... sind auch sonst im Verhalten etwas anders als die vorhergehenden und anderen VZ die ich hatte...

Bilder sind vorhanden *seufz* da mein Freund Fotograf ist sogar sehr hübsche allerdings sind die alle auf seinem Rechner und ich hab da mometnan keinen zugang *umkipp*

ABER im Letzten Kalender vom Mäuseasyl waren ein paar meiner Schätzchen*freu*

GL Mimia

Meine VZM sind noch sehr ängstlich ich denke das gibt sich mit der zeit. Immer wenn ich ihnen frisches fressen und so reinstelle sind sie immer sehr interresiert und schaun mir auch zu die 2 mögen sich sehr gerne schlafen ab und zu im haus und auch mal drausen wie sie es möchten.

Am liebsten mögen meine mäuse frischen salat und Trauben *freu*

und sie putzen sich manchmal fast ne halbe std. das sieht dan auch voll süßß aus =)

Back
Top Bottom