Und zwar seit 4 Monaten. Dieses Forum hat so viele Nutzer! Hört euch im Freundeskreis um, kennt ihr jemanden, der seit neuestem einen blue-merle farbenen Aussie hat? Wenn ihr einen Hund seht, der Cassie ähnlich sieht, dann MELDET euch! Auch, wenn der Hund jemandem gehört (fragt zumindest nach, woher der Hund ist und erklärt dabei direkt, dass ein ähnlicher Hund vermisst wird).
Hier die Homepage:
. - Home
Diese Nachricht muss möglichst viele Leute erreichen, wir versuchen es evtl noch über die Bildzeitung (da kostet eine Anzeige mit Farbfoto allerdings 1000 Euro, aber vielleicht kriegen wir das zusammen).
PS: Cassie ist nicht mein Hund, aber die Hundehalterin schreibt aktiv in einem Hundeforum, in dem ich auch angemeldet bin.
Hier die Homepage:
. - Home
Diese Nachricht muss möglichst viele Leute erreichen, wir versuchen es evtl noch über die Bildzeitung (da kostet eine Anzeige mit Farbfoto allerdings 1000 Euro, aber vielleicht kriegen wir das zusammen).
PS: Cassie ist nicht mein Hund, aber die Hundehalterin schreibt aktiv in einem Hundeforum, in dem ich auch angemeldet bin.