Australian Shepherd CASSIE ist verschwunden!

maja

Mäusementor*in
Reaction score
0
Und zwar seit 4 Monaten. Dieses Forum hat so viele Nutzer! Hört euch im Freundeskreis um, kennt ihr jemanden, der seit neuestem einen blue-merle farbenen Aussie hat? Wenn ihr einen Hund seht, der Cassie ähnlich sieht, dann MELDET euch! Auch, wenn der Hund jemandem gehört (fragt zumindest nach, woher der Hund ist und erklärt dabei direkt, dass ein ähnlicher Hund vermisst wird).

Hier die Homepage:

. - Home

Diese Nachricht muss möglichst viele Leute erreichen, wir versuchen es evtl noch über die Bildzeitung (da kostet eine Anzeige mit Farbfoto allerdings 1000 Euro, aber vielleicht kriegen wir das zusammen).

PS: Cassie ist nicht mein Hund, aber die Hundehalterin schreibt aktiv in einem Hundeforum, in dem ich auch angemeldet bin.

Ich kenn den Fall,da ich ganz in der Nähe wohne und immer wieder die Suchplakate sehe.*traurig*
Guck auch schon dauernd ob ich einen Aussie sehe,da meine Mutter ja selber einen Hund hat und wir viel in der Gegend spazieren gehen.

Reagiert sie denn scheu auf Fremde?Leider ist mir in letzter Zeit kein Aussie aufgefallen.*seufz*

Sie reagiert scheu auf alle. Sie hat nicht mal auf ihre Besitzerin reagiert, als diese sie aus weiter Entfernung gerufen hat (einige Tage nach dem Verschwinden war das).

Sie reagiert scheu auf alle. Sie hat nicht mal auf ihre Besitzerin reagiert, als diese sie aus weiter Entfernung gerufen hat (einige Tage nach dem Verschwinden war das).

War sie denn abgeleint als sie entlaufen ist,ich mein das soll jetzt kein Vorwurf sein,aber es heißt ja das sie weder Halsband noch Geschirr umhat.

Oder hat sie sich da rausgewunden?

Schade das sie nicht von allein nach Hause kommt,weil einige Hunde machen das ja.*seufz*

Und warum ist die Süße denn so scheu?

Ich weiß das nicht genau, irgendwie war es wohl so, dass die Besitzerin mit anderen Hundlern unterwegs war und plötzlich waren alle hunde weg und dann kamen alle wieder bis auf Cassie. Ich denke, sie war nicht angeleint, sondern durfte sich frei bewegen.

Scheu sind Hunde oft, wenn sie entlaufen sind, dann wollen sie oftmals nicht mal mehr von ihrem Herrchen oder Frauchen was wissen. Hab ich schon öfter gehört, da muss man dann vorsichtig mit umgehen, am besten eine Lebendfalle aufstellen.

Ja das wäre wohl das Beste,oder versuchen sie irgendwo reinzulocken.

Vorallem hätte ich auch Angst wegen den vielen Autos.

Back
Top Bottom