Avis Mäuse

wow ishani ist ja total hübsch. *Herz*

sehr schöne sfotos und sehr süße mäuse hast du

die 3 stammen aus einer Zuchtauflösung, die Frau wollte ihre Reste an den Reptilienladen abgeben und da hab ich sie halt genommen. Sie haben aber einen etwas windigen Charakter, sehr dominant. Sie haben mir mal 3 Kastraten zerbissen die auch noch in der Gruppe saßen ursprünglich. *böse* Aber untereinander verstehen sie sich ganz gut, außer dass Indira die anderen beiden rasiert

Velvet, Nicky oder Joy (Frederiks und Krümels Schwestern). Allesamt Kinder einer "garantiert nichtschwangeren" Maus aus dem TH Frankfurt-Nied =)

p1030028vm5.jpg

Frederik (die Pfooooote.... *Herz*)

...Nutri? Nö?

Ich entschuldige mich für die vielen Frederikbilder, aber er wolte unbedingt modeln an dem Tag *heilig*

Ruby: Ich alte Maus, lasst mich hier raus! Sie kommt (wie auch Tiffy, Sky und Archimedes) aus dem TH Wetzlar.

Fussel. Die helle Tan-Zeichnung am Maul lässt sie immer lächeln =) Sie stammt aus Berlin (zusammen mit Monster und Lonestar); ich hatte eine leinanzeige bei dhd24 verfolgt in der einer seine Mäuse dringend loswerden wollte, auch als Futter. Erst waren es 15, dann einige tage später 13, als ich ihn dann schließlich angerufen hab noch 11. Am Ende waren es dann 6 Damen die snow mir dankenswerterweise dort abgeholt und in die MFG gesetzt hatte *drück*. Heute sind noch 3 übrig, sie leben zusammen mit Krümel in einer Gruppe.

Archimedes

Sky

*Herz**Herz**Herz*

Mensch, so Matten hab ich auch noch irgendwo, nix wie verbasteln!

Liebe Grüße nochmal vom Knödel und von mir (dieich jetzt aber WIRKLICH wieder an meinen Artikel muss, binmal eben kurz ausgebüxt....)

Liebe Grüße nochmal vom Knödel und von mir

Chrmchrm....da wird doch nicht noch jemand einen Knödel besitzen?*skeptisch* Ich dachte, ich hätte the one and only.:D

Sorry fürs OT...wirklich sehr schöne Mäuse! Ich stink hier immer so ab mit meinem Binis und Agoutis...

Ich wollte ja schon von Anbeginn meiner Mäusezeit irgendwann mal "Rassemäuse", also mit diesen riesigen Öhrchen, aber dann bin ich doch bei den Notfellchen hängengeblieben und da hat dieses "Angebot" grad gepasst..... ;-)

Ich hab noch meeehr Bilder, da werd ich mich nachher mal dranmachen (wenn ich schonmal die Gelegenheit habe hier ins Internet zu können...) *heilig*

Anna, ich kann Dich beruhigen, der Knödel heißt Feiver;-),

und bin grad ganz platt, das bei mir die Biners und Agouters grad nur knapp die Hälfte etwa.... , und zT gar noch Satinschecks und Fussel - hab deshalb extra aus Ffm "nur Biners" geordert :D

Avinerl, nochmals LG!

...und weiter gehts ;-)

Ishani

Frederik und Ruby

Ein Drillingsmädchen (die einzige mit einem weißen Abzeichen am Bäuchlein, -aber ich weiß trotzdem nicht wer`s is..)

Stachelnasen

Fiodor

Schröder Fressbacke

Akemi und Ishani

Pralinchen

Urmel

Tiffy

Krümel

Fussel und Krümel

Nikodemus

Sky, Archimedes und Nikodemus

Archimedes

So, das wars endgültig jetzt..... :D

Ach je, das ist ja wie auf dem Friedhof hier *seufz* Muss dringend neue Bilder machen.....

Bei Ishani heute nen haselnussgroßen Tumor entdeckt :(( frage mich ernsthaft wo der herkommt; entweder muss ich blind gewesen sein oder er ist rasend schnell gewachsen...

*seufz* *drück* Blöde Tumore... *traurig*

Hast du Fotos von den VZM aus Tübingen? *heilig*

...ich find doch das Ladegerät für die Kamera nich mehr... *schäm* Ich hab von den aktuellen Tieren kaum Fotos.

*traurig* Ishani lag gestern tot im Nest *Abschied*

Back
Top Bottom