Bär ist nun bei Pirat

Delila

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Der kleine Bär verlor vor ca 4 Wochen seinen besten Freund Pirat. Beide kamen hier schon als unzertrennliches Doppelpack an.
Bär muss Pirat unheimlich vermisst haben. Seit dem Tod seines Kumpels baute auch Bär ab und verbreitete keinerlei Lebensfreude mehr. Höchstens mal zum Futtern kam er raus und schlief immer fern ab seiner neuen Freundinnen.Mit ihnen wurde er nie wirklich warm *traurig*

Bär, nun hast du es endlich geschafft, dass du Pirat folgen konntest. Im Häuschen fand ich dich zusammengekuschelt eingeschlafen und hoffe einfach nur, dass du da, wo du nun aufgewacht bist, auf einmal wieder mit dem kleinen Piraten kuscheln und schlafen kannst.

Bär,

brom4.jpg

für dich zählte nur Pirat.

piratundbryi5.jpg

Machs gut *traurig*

*heul* Mach`s gut kleines Bärchen... *Abschied*
Jetzt biste wieder bei deinem besten Freund, ich hoffe ihr habt viel Spaß zusammen im Regenbogenland! *drück*

*heul* mach´s gut und viel Spaß mit den anderen und natürlich Pirat

Alles Gute, kleiner Bär! Jetzt bist Du wieder bei Deinem besten Freund....
Grüß all die anderen Mäuschen hinter der RBB...

*drück*

LG, sevenofnine

Tut mir wirklich leid um den kleinen Bär... aber wenigstens kann er sich jetzt wieder mit seinem Pirat zusammenkuscheln, den er ja so vermisst hat...

Mach's gut kleiner Bär!

Hallo Julia,

ich lese jetzt erst vom kleinen Bärchen *traurig*
Aber ohne seinen Piraten wollte er wohl einfach nicht sein, die beiden waren ja auch einfach ein dreamteam - nun sind sie wieder vereint.

Danke, dass du den beiden Knuffels so lange ein schönes Heim geboten hast, ich werde die 2 nie vergessen. Den kleinen Bär, der Pirat aus Liebe ganz nackig rasiert hat und den süßen zwinkernden Piraten, der sooo lieb gucken konnte. Ein tolles Gespann!

Machs gut, kleiner Bär.....Jetzt bist du wieder mit deinem Freund vereint .....*heul**drück*

ker1.gif

*heul* das tut mir so leid.... machs gut kleiner Bär....

Julia lass dich ma *drück* viel Kraft wünsch ich dir...

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von meinem Leben.
Drum wird dieses Blatt allein,
für immer immer fehlen.

Back
Top Bottom