Bärchens Halb-EB

*Wand**Wand**Wand**Wand**Wand**Wand* es ist zum Mäusemelken... wir sind immer noch nicht fertig. An sich sind nicht mehr viele Sachen zu machen (Tür und Deckel noch dran, Trennbretter fertig schrauben und sägen, Glasscheiben putzen, auswischen).... aber fast jedes Mal, wenn wir was machen, muss ich dann in den Baumarkt, um ein Problem zu lösen... das ist doch gemein.... will endlich fertig werden *heul*

:D habe bis jetzt nur still mitgelesen, aber tröste dich das ist leider normal! :D
Dafür lohnt sich aber hinterher das Ergebniss, wenn die Wusels drin rum turnen!

Genau,kenne ich auch,nachher ist alles vergessen und freut sich für die Mausels*freu*

vielen Dank für die aufmunternden Worte *drück*
Es ist nun fast geschafft *freu*
Die Tür ist dran, leider andersrum, als ich wollte, aber wenns nunmal nur so geht... besser als keine Tür:D Oben der Rahmen für das Gitter zum Abnehmen ist auch dran, allerdings zur Mitte hin an den langen Seiten nach oben etwas rund gezogen, da muss ich nochmal an die Schrauben ran und lockern bzw fester ziehen, damit alles eben ist... ansonsten fehlt nur noch der Trennbrettteil, der in Gitterhöhe ist, mal die Scheiben säubern und einmal gut auswischen. Das einzige Problem könnte also noch beim anpassen des gekauften Brettes auftreten, aber da bin ich mal guter Dinge, dass die Nasen jetzt endlich bald einziehen können. Sie tun mir so leid....
Vorne sind imAufstzrahmen zwei Löcher gebohrt, da kommt dann rechts und links jeweils eine Stoffmaus zum rumbaumeln dran, damit auch jeder gleich sieht: das ist ein Mäuseheim *bätsch*
Hab auch nochmal Bilder vom Prachtstück gemacht*Herz*

Attachments

• Käfig Tür auf.jpg
    Käfig Tür auf.jpg
    39,1 KB · Views: 17
  • Käfig Tür zu.jpg
    Käfig Tür zu.jpg
    41,6 KB · Views: 17
  • Käfig Öffnung oben.jpg
    Käfig Öffnung oben.jpg
    36,3 KB · Views: 13
  • Käfig Gitter drauf.jpg
    Käfig Gitter drauf.jpg
    50,1 KB · Views: 12
Aber hallo!
Da hast du ja nochmal fleissig gebastelt. Sieht sehr schick aus =)
Und mit der blaunen Tür vorne spielst du dann Herzblatt? Wer sich beim Aufklappen dahinter verbirgt bekommt einen Mehlwurm! :D

Ich wünsch dir und deinen Nasen viel Spaß mit dem Teil =)

hehe.. naja direkt dahinter gibt es nix, wo sie sich draufstellen könnten, sie können nur rechts bzw links davon rumhängen und das seh ich ja dann.. deshalb hab ich mich gegen Plexi oder Gitter an der Tür entschieden. Hoffe nur, dass das Laufrad von der Höhe der geplanten Ebene passt... Moppelmaus braucht Bewegung *Krücke*

Wer mich begrüßt ohne rauszuhopsen bekommt aber sicher was. Aber wer der Futtermensch ist und wer die Aushilfe haben sie schon gut raus....

Back
Top Bottom