Böckchen verarschen mich *böse*

Julchen

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Ich geh eben am Bock-Aqua vorbei, guck rein... heb Häuschen hoch... heb Pappschachtel hoch... guck in die Klopapierrollen... keine Maus da. Habs meiner Mutter berichtet, die hat geschimpft wien Rohrspatz, wieso ich auch Kletteräste reinstelle :D
Wir haben also angefangen mein Zimmer auseinander zu nehmen, Schränke zu verrücken... keine Maus da. Hatte schon Angst eine zu zerquetschen beim Regale schieben :(
Wir waren uns sicher, dass die sich längst in der Wohnung verkrümelt haben, da zischt auf einmal einer von den Zwergen im Aqua rum. Ich denke "Wie bekloppt muss man sein, den nicht zu sehen?!", aber von den anderen beiden keine Spur.
Auf einmal guckt ne Nase aus der Streu!
Ich hab ne Platte fürs Grünfutter da drin liegen, damit nicht immer soviel Streu an der Gurke klebt... heb die Platte hoch, da sitzen die anderen 2! *Wand* von rungsrum hat man nichts gesehen... und die sitzen da und schauen mich scheinheilig an :D
Menno! Wer lässt sich schon von ein paar winzigen Mäusen verarschen *Wand*

:D Ist mir auch schon passiert, dass ich verzweifelt eine Maus gesucht hab, das ganze Streu umgegraben hab, alle Versteckmöglichkeiten durchgesucht,... Irgendwann hat dann diese Maus auch ganz rotzig aus einer Streuecke gelugt! So nach dem Motto: "Was´n hier los?!" *umkipp*

Das beste ist dann dieser "Was weckst du mich? Mach das Licht aus! Mach kein Krach"-Blick *beleidigt* So ist das, wenn Mäuse eine Pappschachtel verbuddeln und darin pennen.... Man hört sie nicht, man fühlt nix...

dafür ist meiner letztens wirklich abgerückt! standen im gästezimmer bei meinem freund zuhause weil das das einzige zimmer mit schiebetür ist wo die katze net reinkann!ich hatte den käfig zu tür zu wegen der katze! wollte grad aufs klo gehen da huscht im badezimmer was uinter die heizung!ich dachte ich spinne da ist der kleine doch echt 6 m durch den flur ins bade zimmer hatte echt glück das die katze grad im garten war!und ich weiß bis heute nicht wie er aus dem käfig kam*motz*

Back
Top Bottom