Böcke beißen sich

Und wenn Deine Mama sich so nett mit den Mäusen beschäftigt, lass sie, um Himmels Willen, all das, was hier zu Deinen Fragen schon geschrieben wurde, bitte auch lesen!!!!!!

wär toll wenn ich mit irgendjemand telefonieren könnte der sich mit mäusen auskennt..
:( ich weiß est nicht merh weiter und bin grade voll am ende..

OK. Ich schreib dir meine Tel.nummer per Privater Nachricht (hast du die bekommen mit dem Tierarzt?), dann kannst du mich anrufen, wenn deine Mom einverstanden ist, okay?

Edit: Ich muss nun in's Bett, hab morgen ein wichtiges Testat, aber vielleicht erklärt sich ja noch ein User hier bereit, dass du ihn noch heute anrufen kannst, oder eben morgen Nachmittag.
Das kriegen wir schon hin, ist noch (fast) kein perfekter Mäusehalter vom Himmel gefallen *drück*

ja hier ist die mama,die gerne tieren hat aber eben auch aus diesen problemen heraus nie tiere wollte und sich bis jetzt immer durchsetzen konnte,bis meine 14 jaerige tochter vor ein paar wochen mit den geschenkten mauesen kam und mich ueberrumpelte,,ich hab sie allesamt liebgewonnen und der kleine frechen jumpy..ist ne farbige maus die wahnsinnigen spuenge und klettereien hinlegt,pennt gerade in der kapuze meiner shirts....
nun haben wir eben die probleme die ich immer versuchte zu vermeiden und jenny ist nun am heulen,weil sie sich alles einfacher vorgestellt hat und alle sehr lieb hat sich taeglich wahnsinnig gut kuemmert mit allen beschaeftigt und liebevoll versorgt aber mittlerweile haben wir nun 5 kaefige hier und das geschw paerchen gerade getrennt,kann ich die fipsy denn nicht zum anderen weibchen setzen,das aber alter ist..k#
jenny moechtern mit jemanden von euch telen weil das ihr mit dem vielen schreiben hier zu anstrengend wird
lg uta

Ach je.. dann noch kurz:
Ich finde es super, dass du dich kümmerst, Uta! Nicht viele Eltern unterstützen ihre Kinder, wenn sowas passiert - großes Lob!
Am Besten ihr listet mal auf (muss ja nicht mehr heute Abend sein, könnt ihr auch morgen in Ruhe machen, wenn die Aufregung ein wenig weg ist.. *drück*), was nun genau in welchen Käfigen sitzt, also sprich z.B. in Käfig 1 sitzen Maus X und Maus Y, also beispielsweise Name, Alter (geschätzt), Vorgeschichte (also woher kam sie, mit wem saß sie wie lange zusammen), damit man hier ein bisschen besser durchsehen kann, grade was die Schwangerschaftsquarantäne von drei Wochen angeht (denn Farbis tragen drei Wochen, wenn eine der Mädels beispielsweise vor zwei Wochen mit einem Bub zusammensaß, ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich).

Dann geht ihr morgen am Besten gleich zum TA mit allen Mäusen, damit er sich alle anschaut und alle Geschlechter bestimmen kann, sonst droh noch mehr Nachwuchs, den ihr ohnehin schon zu befürchten habt.

Aber lasst den Kopf nicht hängen, dass ihr hergekommen seid, war der erste Schritt in die richtige Richtung, nun ist es sehr wichtig, dass ihr schnell handelt (also Bub und Mädels auf jeden Fall getrennt haltet) und morgen das kontrollieren lasst!

VlG
romY

so, hab nu ne gute stunde lang telefoniert. das wichtigste ist erstmal geklärt. für fragen, wie gesagt, jederzeit und gern wieder an forum wenden, oder nochmal anrufen ;)

Back
Top Bottom