eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 27 March 2007 #1 ab wann kann ich das aqua komplett sauber machen wenn ne kinderstube da ist. die babies sind jetzt 2 wochen alt. kann ich da schon sauber machen?
ab wann kann ich das aqua komplett sauber machen wenn ne kinderstube da ist. die babies sind jetzt 2 wochen alt. kann ich da schon sauber machen?
Ben Mäusologie-Meister*in Messages 5.139 Reaction score 0 27 March 2007 #2 Lass es bis die Babies selbständig sind. Gruß, Ben (der sich fragt warum alle so einen saubermachwahn haben....)
Lass es bis die Babies selbständig sind. Gruß, Ben (der sich fragt warum alle so einen saubermachwahn haben....)
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 27 March 2007 #3 naja die babies wurden geboren bevor ich nochmal sauber machen konnte. langsam wirds echt haarig
Ben Mäusologie-Meister*in Messages 5.139 Reaction score 0 27 March 2007 #4 Och, lass es doch zur Einstimmung. Wenn dier Kerle dann anfangen zu müffeln kommt erst der interessante Teil.
Och, lass es doch zur Einstimmung. Wenn dier Kerle dann anfangen zu müffeln kommt erst der interessante Teil.
Schattenschwinge Mäusologie-Meister*in Messages 2.463 Reaction score 0 27 March 2007 #5 Meiner Erfahrung nach wird die Latrine in einer zur Kinderstube möglichst weit entfernten Ecke eingerichtet. Du kannst also zumindest die dem Nest gegenüber liegende Aqua-Hälfte ausräumen und frisch einstreuen. Meine Mädels hat das nicht gestört.
Meiner Erfahrung nach wird die Latrine in einer zur Kinderstube möglichst weit entfernten Ecke eingerichtet. Du kannst also zumindest die dem Nest gegenüber liegende Aqua-Hälfte ausräumen und frisch einstreuen. Meine Mädels hat das nicht gestört.
S stefanie Mäusologie-Meister*in Messages 11.130 Reaction score 0 27 March 2007 #6 falls man die Kloecke findet - an die darf man schon ran. Ansonsten: gut geruchsbindende Streu dazu rein (Hanf, Holzpellets)
falls man die Kloecke findet - an die darf man schon ran. Ansonsten: gut geruchsbindende Streu dazu rein (Hanf, Holzpellets)
Schattenschwinge Mäusologie-Meister*in Messages 2.463 Reaction score 0 27 March 2007 #7 Und Zeitung. Saugt gut auf und bindet hervorragend Gerüche.