Baby

• Thread starter Thread starter Joyce03
  • Start date Start date
J

Joyce03

Gast
Du warst mein kleiner Sonnenschein...Ich hab dich über alles geliebt...Doch heute wurde es Zeit zu gehen...

Liebling ich werde dich nie vergessen....Komm gut drüben an....

In allergrößter Liebe

deine Mama *heul*

*heul*oh joyce das tut mir so leid für dich, du hast ja so für diese maus gekämpft.
fühl dich mal ganz doll *drück*

gute reise baby *Traurig*

Dann war es also heute soweit...

*heul* *heul* *heul*
Leb wohl, Baby, jetzt hast du keine Schmerzen mehr und mußt dich auch nicht mehr kratzen.

Joyce, sei ganz doll von mir *drück* *drück* *drück*. Du hast alles für Baby getan, dich sehr um die Kleine gekümmert. Manchmal steht man so machtlos da und kann nichts mehr tun... aber dort, wo Baby jetzt ist, geht es ihr gut.

oh je, arme kleine...gute Reise... *heul*
Joyce: *drück*

*heul*gute reise kleines Mäuschen *heul*

1152_6537323137386437.jpg

*heul**heul* Gute Reise und schlaf gut, kleine Maus *heul**heul*

*drück* Joyce, Du hast wirklich toll für Dein Baby gekämpft. Sie wird die wunderschöne Zeit bei Dir sicher nie vergessen.

Gute Reise, kleines Baby! *Traurig*

Jetzt kann deine kleine da oben mit Anton kuscheln....
*Traurig*

Lass dich knuddeln *drück*

*heul* *heul* *heul*

och mann die arme kleine *heul*
aber wenigstens hat sie da oben keine schmerzen mehr und sie hatte ja noch eine wunderschöne zeit bei dir...

ich habe da unten in italien sehr oft an dich und baby denken müssen und so gehofft, dass sie es noch irgendwie schafft!

*heul* *heul* *heul*

Oh meine Lieben, ich danke euch so sehr für eure tröstenden Worte! *drück*

Inge: Das und das wunderschöne Gedicht werd ich dir nie vergessen *drück*

O Joyce, ich habs grad erst gelesen...
habe gestern noch meiner Freundin von dir und Baby erzählt...
es tut mir so leid...
aber es ist gut, daß du die Kraft hattest, sie gehenzulassen...
hoffentlich verkraftet auch Omi den Verlust!

Alles Gute für dich und Omi! *drück* *drück* *drück*

LG
Kitty

joyce....... das geht mir ans herz als hätte ich selbst eine maus verloren...... du hast diesen kummer nicht verdient..... aber das mausi seinen frieden....... *knuddel*

lg daggi

Hallo Joyce,
ich habs eben erst gelesen...
Schon damals im Haustierforum habe ich Baby's Geschichte mitverfolgt und die Kleine ist mir richtig ans Herz gewachsen, obwohl ich sie nie gesehen habe.
Schade, dass es so enden musste,*heul* aber jetzt hat sie keine Schmerzen mehr.
*drück*
Corinna

*Traurig*
Das tut mir leid, dass du nun nichts mehr für die Kleine tun konntest.
Auch ich hab im Urlaub oft an euch gedacht und eigentlich gehofft hier keine Anzeige zu finden *Traurig*

Mach´s gut kleines Baby ;-(

ABER, der Omi wünsch ich noch ganz, ganz viele, viele glückliche Tage mit einer neuen Partnerin...

*drück*

Liebe Joyce,
das tut mir auch schrecklich leid!
Aber Du hast das richtige getan - ich denke bei Molly meiner Kratzmaus habe ich damals zu lange gewartet - sie hat auch schon fürchterlich ausgesehen - ich mache mir heute noch Vorwürfe weil ich sie nicht hab einschläfern lassen - habe gehofft bis zum Schluß aber es wurde nie wirklich besser.
Du hast Baby diesen langen Weg erspart und jetzt ist sie endlich ohne Schmerzen und Juckreiz!
Lass Dich *drück*
Liebe Grüße
Simone

Hab eben alles noch einmal gelesen und bin wieder komplett am heulen...
Ich vermisse sie so sehr, möchte sie so gern noch einmal in die Hand nehmen, streicheln und ihre kleinen Augen sehen...

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich diese Maus geliebt habe...Nicht zuletzt weil sie mir all meine Fehler verziehen hat... *heul*

Danke mein Schatz....
Ich denke an dich...

Back
Top Bottom