Babyfotos von Maxi

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,
beim Fotos für das Bild für Maxi suchen sind mir Babyfotos in die Hände gefallen, die schönsten möchte ich euch nciht vorenthalten.
Maxi ich vermisse dich so sehr *heul*

Maxi-16.jpg

Maxi mit ihrem Brüderchen Moritz
Maxi-15.jpg

Maxi-13.jpg

Maxi-14.jpg

Maxi und Mortiz beim Paste schlecken
Maxi-12.jpg

auf dem obersten sieht sie aus wie so ein kleines freches mädchen mit blonden zöpfen und lackschuhen ...ne gründerzeit göre rechte hand puppe linke hand steinschläuder
blöder vergleich aber das fiehl mir auf den ersten blick ein
ach nelson *drück* *drück* *drück* *heul* *heul* *heul*

Sind das süße Fotos! Ihr neugieriger Gesichtsausdruck auf dem ersten Foto und ihre Entspannung auf dem Foto, wo du sie auf dem Arm hast...

Ach Nadine... *heul* *heul* *heul* *heul*
*knuddel* *drück* *knuddel* *drück*

@bat, nelson

kann euch so gut verstehn mir fehlt unser pezi auch (war unser kater) ich bin auf die welt gekommen da war er 2...(er starb mit 15jahren, ich war todtraurig, mein bester freund war mit ihm gestorben...)

war ein so süßer schmuser... würd euch gern ein foto zeigen hab aber keinen scanner...

naja ein anderes mal fühlt euch gedrückt *drück*

glg kathi

auf dem obersten sieht sie aus wie so ein kleines freches mädchen mit blonden zöpfen und lackschuhen ...ne gründerzeit göre rechte hand puppe linke hand steinschläuder

@inge: MAXI war rotzfrech das siehst du auf dem obersten bild genau richtig. :D
maxi war in jungen jahren ein wahrer teufel, sie hat ihren bruder moritz verprügelt und sich mit Oskar (auch ein kater von uns), dem Strassenchef angelegt. sie hatte null respekt vor dem alten Herren.
wenn sie schlechte laune hatte, hat es moritz babekommen in form von schlägen. *Vogelzeig*
Und mit den Jahren wurde sie immer zickiger und sturer, deshalb haben wir ja auch so gut zusammen gepasst, beide stur wie ein esel.
Sie war einfach die beste Katze der welt.

Back
Top Bottom