Babyfragen

Ungehorsam: :-)

Ich will ja nix sagen, aber ich bin in - hmmm, Moment - 15 Nagerforen angemeldet... Dieses hier ist wohl das größte, das sich speziell mit Mäusen befasst, aber ich oute mich jetzt mal und gebe zu, dass ich öfter auch in den anderen Foren vorbeischaue, Meinungen sammle und mir dann meine eigene Meinung bilde... Je nach Forum kann man auch ganz schön auf die Nase fallen, wenn man das als "einziges" Forum auswählt *duck* Nein, ich mein´gewiss nicht dieses hier ;-)
LG, 7of9
P. S. Ich fänd´s auch schön, wenn Du bleibst - hier kann man ´ne Menge lernen!

@Sevenofnine
15 *umkipp* boah und bin schon mit meinen "nur" 4 total ausgelastet,zumal ich hier die meiste Zeit verbringe.Also ich denk auch man muss nicht jeden Tag reinschauen aber ab und zu mal ist schon super.

Und wenn sonst würden wir uns zumindest doll interessieren was sich alles mit deinen Rennern ergibt.Also berichte doch bitte wenigstens weiter =)

OT @Elec: Na, ich schreib´ noch lang nicht in jedem so viel wie hier - und v. a. sind auch welche dabei, wo nur alle paar Tage oder gar Wochen überhaupt jemand mal was schreibt... OT off
Ich bin also auch dafür: Hierbleiben, und wenn´s die Zeit erlaubt, einfach mal vorbeischauen und vielleicht einen kurzen Zwischenbericht abgeben!
LG, 7of9

@Sevenofnine
Achso ja in den anderen bin ich auch nur kurz

@Gandalf
Sieh einen gewissen Vorteil.Einer meiner Freunde bei dem ich öfters bin wohnt im gleichen Ort wie du und da kannst du mal schnell schreien,falls was sein sollte ;-)

Back
Top Bottom