Babykatze

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hi ihr!
Ich brauch mal euren Rat...in nem Handicapkatzen-Forum wurde mir geraten, das Katzenbaby, von meinem TA, was ja nun erst einen Tag alt ist, zu mir zu nehmen. Weil der TA nicht viel Zeit hat, sich darum zu kümmern.
Hilfe hätte ich ja von dem TA...

Was meint ihr? Ich will ja, dass der kleine überlebt. ;-(

wenn du die zeit dazu hast und du den kleinen wicht eh haben möchtest, was spricht dann da noch dagegen? *grübel*
wohnst du weit von deinem TA? wie schnell könntest du beim TA sein, wenn das baby ärztliche hilfe braucht? das wären meine bedenken, aber ansonsten.

Hm mit dem Auto 10 Minuten. Naja ich hab erstmal Zeit..ansonsten ist mein Dad da. Ich werds ihm morgen glaub ich vorschlagen. Das mit der Zeit stimmt ja wirklich. *grübel*
Aber ich hab Angst vor der Verantwortung...jedenfalls ein Bissl...*seufz* Aber ich will dem Scheißerle helfen.
Hoffentlich lebt er morgen noch. ;-(

Soooo ich hab malwieder den TA angerufen...er sagt, nachts nimmt eine von den TA-helferinnen (immer abwechselnd) das Baby mit...und tagsüber helfen alle mit.
Ich denke mal, so ist es besser, als wenn ich ganz allein alles machen würde.
Und dem Baby gehts auch besser, heute, sagt der TA.
Vielleicht gibts ja echt noch Hoffnung für den Süßen.

na dann ist doch gut, wenn er rund um die uhr versorgt ist. so lastet wirklich nciht diese nervenaufreibende arbeit nur an dir.
dann drücken wir mal alle kräftig die daumen und pfötchen dass es dem kleinen bald besser geht.

Ja find ich auch...da teilen sich 4 oder 5 Leute die Arbeit...das ist echt besser.
Sobald er allein fressen kann, kann er ja zu uns. Dann ist es einfacher.
Wenn ers denn schafft...
Danke fürs Daumendrücken...mach ich auch ganz doll...vielleicht hilfts ja.

Puh kleine Kätzchen durchzubringen ist wirklich nicht einfach. Sie müssen permanent gefüttert werden und Bauchmassagen erhalten.....Ich denke auch die Kleine ist in besten Händen

Ist sie auf jeden Fall. Und die habe ja auch eher Ahnung, was im Notfall zutun ist. Naja wie gesagt, wenn der Matz frisst, kann er gern kommen. Ist ja für den TA dann auch eine Entlastung. :D

Back
Top Bottom