babymäuse mit der hand aufziehen!

Naja aber wo findet man jemanden der wirklich gewissenhaft die Aufzucht übernimmt. Für mich war das die beste Lösung, denn dauerhaft war es echt zu anstrengend. Und meine Cheffin fand die Mäuse auf der Arbeit auch nich grad so toll

wer selbst mit der Aufzucht überfördert ist, kann sich ja nach jmd anderem umsehen. Gibt es durchaus, solche Leute, die das auf sich nehmen.

Ich finds halt nicht so prickelnd, dass man einer Meinfach die Jungtiere unterschiebt. Wenn es nur 2 oder 3 wären, okay, aber wenn es deutlich mehr sind, würde ich es ihr nicht zutrauen wollen.
Übers Internet findet man da evtl doch jmd....

Wobei man hinterher immer sagen kann: also, ne, so hätte ich es nicht gemacht.
Aber wenn man in der Situation ist kommt man evtl doch nicht drauf.

hy, also ich weiss nich genau da meine tante in wien wohnt hab ich auch nich soviel kontakt zu ihr usw. aber ich denke schon das sie so klug war das zutun denn dumm is sie ja nich hat mal ein igelbaby wieder aufgepepelt*freu*
abnehmer hat sie bereits 5 gefunden die anderen 3 will sie vl. behalten

sind 3 männchen und 5 weibchen
also 2 männchen und 1 weibchen will vl. meine tante behalten

ich habs bis zur 2 woche also ca. bis zum 18 tag gscafft das überlebn dann hats mei tante gnommn*gg

geb euch e noch auskünfte... ;)

also ich hatte damals kein internet... das war schon ein Problem. Und ich kannte mich somit auch überhaupt nicht aus mit Computern. Hab meinen ersten Pc mit 14 bekommen und vorher auch keine Gelegenheit gehabt. Hab aber in 2 Tierheimen und einer Tierpension aus den gelbn Seiten angerufen und bei einem Tierarzt, aber die haben mich auch nur auf den nächsten verwiesen. Da war es mir die einzige Sinnvolle Lösung, und es waren ja insgesammt 21 Mäuse aber nicht 21 Babys. Die Mutter kam dmit ganz gut zurecht, da ihre egenen Babys schon etwas älter waren.
Und alle hatten ein schönes langes Leben bei mir.

Back
Top Bottom