babymäuse

• Thread starter Thread starter sändy
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Die Babies kann ich ja nicht mehr sehen, aber die anderen Mäuse sind wirklich sehr schön. ich liebe weiße Mäuse. *Herz*

Ich hab die Babies noch gesehen und ich kann euch sagen, sie sind super super niedlich ! *Herz*

*Bild entfernt*
Forenregeln said:
Das Posten von Fotos unselbständiger Tiere (Babyfotos, Nestbilder) ist nicht erwünscht, es soll niemand zur Vermehrung ermutigt werden.
Bitte beachten!

Last edited by a moderator:
sändy, bilder von mäusen die die augen noch geschlossen haben sind hier unerwünscht! ganz gleich wie süß sie sind

warum ist die röhre denn noch drin?

Last edited:
säny, dein letztes Bild wurde doch gelöscht... wiso stellst du denn ein neues ein? Du kannst Bilder einstellen, sobald die Babys selbstständig rumlaufen und fressen. sprich: mit ca. 14 Tagen ...
Das Nest sieht mir eher danach aus als ob die Mütter es so gebaut hätten, denn unter den kleinen liegt auch nicht polsterhaftes*grübel*

Wäre aber recht seltsam wenn sie das machen, einfach so ins freie..?! AUßerdem hat sändy in einem post(einige seiten zurück) geschrieben, dass sie schon öfter ins nest geschaut hat und den mäuse ja sowieso nichts passiert ist..daher meine frage..

Sändy bitte lass deine Mäuse komplett in ruhe das was du grad gemacht hast ist PURER stress für die kleinen gewesen und kann zum auffressen der Babys führen (>> Der Mutter <<).

sändy, wann verstehst du, dass dir niemand hier was böses will? *seufz* Willst du ein Forum, dass dir nach dem Mund redet, aber nicht das beste für die Mäuse will, oder ein Forum, dass dir auch mal auf die Finger haut, wenn es sein muss (und nicht nur dir - meinst du, uns allen ging es am Anfang anders?), aber nur das beste für die Tiere will?

Sändy wenn i wer was falsches gesagt hat das du nicht verstehst oder valsch deutest dann sag es und wir reden darüber okay

Sändy, wenn du eh noch auf jeden zweiten Beitrag reagierst, dann schreib doch bitte einfach, was jetzt los ist. In anderen Foren wird man deinen Mäuen auch nicht besser helfen können als hier. Mausebande ist DAS Forum für Mäusekenner und -liebhaber. Darum nimmt man das Thema hier sehr ernst, was anderswo leider oft nicht der Fall ist.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom