babymäuse

• Thread starter Thread starter sändy
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
und mich immer an macht ne auf so was hab ich keine lusst und keine zeit

Sändy, niemand macht dich hier blöd an!
Das sind einfache Ratschläge die du deien Tieren und deren Gesundheit zu liebe dir zu Herzen nehmen solltest!

Es ist leider wirklich wahr, dass Mäusemamis ihre Babies töten können wenn ihr Nest entdeckt wurde.
Die Mama nimmt an dass ihr Nest von einem Raubtier entdeckt wurde. Da die Babies intensiver riechen werden sie "beseitigt" zum Schutz aller anderen.

Das denkt sich hier niemand aus, das kommt vor!
Sei froh dass deine Mamamaus so locker ist, andere sind es nicht...

Und PLastik IST schlecht, denn es splittert. glaub mir, du möchtest nicht früh aufstehen und deine Maus tot vorfinden. Eventuell mit Blut am Po da ein Splitter den Darm von innen verletzt hat....

Vor solchen schlimmen Erlebnissen möchten wir dich einfach bewahren, das ist alles.

Kannst du hier nachlesen:
http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/verhalten/27083-alle-babys-tot.html#post570548

LG Isa

WER hat dich bitte angmacht wir geben dir hier Tipps und Ratschläge um dir zu helfen also bitte sag uns was los ist

dann was?
wenn du nicht angeschrieben werden willst nimm deine icq-nummer aus dem profil, so einfach ist das

Entweder dir liegen deine Mäuse am Herzen und du liebst sie, oder Du tust es nicht.

Schon allein die Liebe zu ihnen sollte dich dazu bewegen, sie nicht andauernd zu stressen. Punkt.

wenn Du gehen möchtest, kannst Du das gerne tun. wir zwingen niemanden, hier zu bleiben.
Inwieweit ein anderes Forum mit Dir so geduldig ist, kann ich dir nicht sagen.

Wenn Du meinst, wir würden unsere Tiere quälen, sie nicht lieben und falsch halten, dann bitte... Du kannst es ja besser machen, wenn Du meinst.

Du wirst schon herausfinden, was gut und was schlecht ist. Auch wenn dabei vielleicht einige deiner eigenen Mäuse sterben müssen. Und das nur, weil Du nicht auf uns hören wolltest. Wir wollen dich nur vor Fehlern bewahren.

SÄndy? Ich schließe mich Lumi an...
Man hat versucht dir und dienen Mäusen zu helfen. KEINER und zwar wirklich KEINER hat dich hier dumm angemacht. Wenn du das so siehst und der Meinung bist weiter im Nest rum zu hantieren und den Mäusen nicht die nötige Ruhe geben zu müssen, dann bitte.
Manchmal kann man anscheinend nicht helfen...das ist leider so. Wenn du dich quer stellst und sagst wir würden unsere Tiere schlecht behandeln dann ist es deinen Meinung.
Mir tut es Leid um deine Mäuse wenn du die Verbesserungsvorschläge hier ignorierst bzw. einfach mal als falsch und sonstwas abstempelst.
wirklich...arme Mäusschen. *seufz*

Sändy, ich glaube nicht, dass Du ein anderes Forum findest, wo die Leute Dir geduldig auf 20 Seiten immer wieder Antworten geben.
Ich bin in vielen Tierforen / Mäuseforen unterwegs.
In einigen bin ich auch selber Moderatorin - und ich bin dort für meine Geduld bekannt.
Aber irgendwann reißt auch den geduldigsten Leuten mal der Geduldsfaden.

Du fragst etwas.
Dir wird geantwortet.
Du schreibst, dass Du es doch genau anders gemacht hast - und damit Deine Tiere in Gefahr gebracht hast.
Man antwortet Dir nochmal und erklärt.
Du machst es wieder genau anders - und gefährdest die Tiere wieder.
Und dann erwartest Du noch, dass man Verständnis hat?

Glaub´ mir, geduldigere User als hier wirst Du nirgends finden - probier´s aus...

LG, 7of9

wie definierst du besser? erlauben die dir, dass du deinen tieren weiterhin schadest? tolles forum...

Sändy, Es gibt nur wenige sehr gute Mäuseforen. Das hier ist eines davon.

In allen anderen guten Foren wird man Dir auch sagen, was Du falsch machst. Und wie Du es richtig machen kannst.

Wenn man das in einem anderen Forum nicht tut, ist das kein gutes Forum.

Was soll man verstehen, wenn du keine antworten gibst?

Du hast bis jetzt kein argument vorgelegt, weshalb ein anderes forum besser sein sollte..?!

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom