babys auch bald dringend abzugeben!

Status
Not open for further replies.
hallöchen,

na klar hab ich die möglichkeit entgegen zu kommen oder eine mitfahrgelegenheit zu suchen! das ist doch ganz klar! ich möchte natürlich ein sehr schönes zu hause für die jungs! und nur weil ich sie nicht kastrieren lasse heißt das ja nicht das ich sie nicht liebe und ihr bestes möchte! evt. ließe ich sie ja kastrieren (wenns jetzt zb nur 2 sind und der zukünftige besitzer sich beiteiligen würde...)

OK =)
Wenn sich niemand in der Nähe findet und du einen Transport nach Karlsruhe hinunter organisieren kannst, lasse ich sie kastrieren und sie dürfen bei mir im Schrank leben.

An der Kastration mußt dich nicht beteiligen, lediglich der Transport sollte für mich ohne jegliche Unkosten sein.

Gruß,
Jani

hallöchen,

ehrlich jetzt? wow das wär ja prima! und wie sieht es aus wenn es alles 7 jungs sind??? ich denke einen transport werde ich finden!
jetzt muss ich erstmal abwarten und gucken was es sind... (also die geschlechter!).

vielen vielen lieben dank! ich schreib dir später mal eine pn!!!

Jaaaa ganz ehrlich =)
Natürlich alle 7, sieh zu, dass du sie nicht räumlich trennst, damit ich dann kein unnötiges Vergesellschaftungsproblem habe ;-)

Da ich bei den Kastras assistiere, bekomme ich auch einen Freundschaftspreis =)

Grüße,
Jani

hey das wär ja prima :D und dürften sie dann bei dir bleiben oder würdest du sie weitervermitteln??

nee trennen tu ich die jungs nicht!! bleiben zusammen. werden nur rechtzeitig von mama getrennt :D

danke für das angebot *drück* ich werde auf dich zukommen sobald ich weiß was für geschlechter es sind :D

Ich und weitervermitteln......
frag mal Angelus, Stefanie oder bestenfalls Mama Matz wie das bei mir und dem weitergeben ist *umkipp*=)
Ich heule schon Rotz und Wasser, wenn ich vorher weiß, dass die Jungs nur auf der Kastra-Durchreise bei mir sind, wenn ich sie dann an den neuen Besitzer weitervermittle *heul*

Um deine Frage beantworten, ich habe nicht vor, sie weiterzuvermitteln, es sei denn, Mäusefreunde aus der Nähe, würden gerade eine Kastratengruppe suchen =) doch darüber ist mir nichts bekannt.

Grüße,
Jani

hallöchen,

neue fotos von den süüüüüßen!!

mausgruppe:

mausigruppe.jpg

maus1

mausi1.jpg

maus2
mausi2.jpg

maus3
mausi3.jpg

maus4
mausi4.jpg

maus5
mausi5.jpg

maus6
mausi6.jpg

maus7
mausi7.jpg

soweit ich das beurteilen kann ist auf alle fälle schonmal 1 mädel dabei (eins bleibt ja auf alle fälle!!)

ich meine aber auch insgesagt entweder 3 oder 4 mädels gesehen zu haben und 3 jungs. aber ich weiß nicht ich finds verdammt schwer das zu bestimmen :( mensch...

Würde dann noch ein Mausemädel für mich übrigbleiben?
Vor einer Stunde ist meine Maggy gestorben, aus unerklärlichen Gründen. *heul*

hallo du,

oh das tut mir leid mit deiner süßen :(

also 2 waren schon reserviert und eins bleibt hier. wenns wirklich 4 sind dann bleibt auf alle fälle eins für dich ok?!

wenns 2 oder 3 sind dann schau ich mal wie ich es anstelle. aber erstmal muss ich gucken obs wirklich so viele mädels sind...

huhu

ich wohne in düren.

ich weiß nicht mehr so genau bei welchem ich was vermute :) ich muss noch mal ganz in ruhe später schauen. bekommen jetzt besuch da mein freund gestern geburtstag hatte. deshalb bin ich grad was in eile :D ich meld mich später wieder :)

Das sind ja ganz hübsche Mausels =)

Wie alt sind sie denn jetzt?
Sie werden noch gesäugt oder?

Bitte nimm die Kleinen für Fotozwecke (auch wenns noch so hübsche Bilder werden ;-)) nicht aus dem Nest und gönne ihnen und der Mutter so viel Ruhe wie nur möglich.

Grüße,
Jani

huhu

sie sind jetzt 10 Tage alt und werden noch gesäugt. Eigentlich nehme ich sie nicht aus dem Nest, aber ich wollte heute noch mal gucken ob ich die geschlechter schon erkennen kann und da dachte ich wenn ich sie eh schon ausm nest hab dann kann ich auch fotos machen...

sie werden von tag zu tag schöner. hab auch wie gesagt nach den geschlechtern geguckt aber ich weiß nicht. mal meine ich das es ein mädel ist und dann denke ich wieder das es doch ein junge ist. ich kriegs irgendwie nicht wirklich hin...

hat ja auch noch gut Zeit!!!!

ich hatte auch einen Riesenbammel, bei Mama mit 10 kiddies (14 Tage), die hier ankamen, die Geschlechter nicht sortieren zu können - aber das waren auch noch Binchen! Und ab 3 Wochen hab ich's eigentlich schon gesehen, ohne sie rausnehmen zu müssen. (Und auf erste Mal richtig gemacht - allerdings noch 5x kontrolliert :D)
Scheckis kann man ja traumhaft auseinanderhalten - ich mach mir bei neuen immer mal wieder Notizen, an welcher Maus mir was auffällt, wenn ich sie einfach nur beobachte

Bei mir hatten tatsächlich die Bubeles einen dickeren Kopf - und dann den einschlägig dickeren Hintern...

Kannst Dich diesebezüglich ja zurücklehnen und an den Wuseln freuen - halt, doch nicht ganz! Fühler nach Transport in 3-4 Wochen ausstrecken dürft wahrscheinlich nix schaden. Und sollte je doch ein Mädel mit reingerutscht sein (lieber 1 Mädel unter x Jungs als 1 Junge unter x Mädels!!!!!), dann nehm ich das notfalls (mit allen Risiken), Jani ist nicht so furchtbar weit von mir weg....

huhu

also ich hoffe doch sehr das mädels da sind :)

für mädels hab ich schon jede menge abnehmer! allerdings hoffe ich natürlich auch das ich das echt hinkriege mit dem auseinander halten!! ansonsten halt ich mal ausschau nach jemandem der mir helfen kann!!

oder ich versuch mal fotos hier dann einzustellen :D

irgendwie wirds klappen! es ist auch kein problem wenn die süßen noch ne woche länger hier sitzen (natürlich nach geschlechtern getrennt!!). mein freund weiß ja eh nicht ab wann sie abgegeben werden können =) ;-) *heilig* *freu*

so ich meine ich weiß jetzt was mädel und was junge ist. man kanns jetzt mittlerweile bei fast allen ganz gut erkennen wenn man sie miteinander vergleicht!

hab jetzt meiner meinung nach 4 mädels und 3 jungs...

mädels:

schwarz-weiß (könnte noch creme dazu kommen!):
mausi1.jpg

goldagouti-weiß (?)
mausi3.jpg

schwarz-weiß (könnte auch noch creme dazu kommen!)
mausi5.jpg

sieht nach satin aus. hellgrau-weiß (könnte auch creme dazu kommen)
mausi7.jpg

und die Jungs:

sieht auch nach satin aus. hellgrau-weiß (könnte auch creme dazu kommen)
mausi2.jpg

schwarz-weiß (könnte creme dazu kommen)
mausi4.jpg

goldagouti - weiß (?)
mausi6.jpg

welche mädels ich abgebe weiß ich noch nicht... eine bleibt ja hier. aber würde gerne den weiteren verlauf abwarten und gucken wie sie sich weiterhin entwickeln...

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom