Hast auch ne PN
Es geht um alle vier. Nur die weissen müssen noch etwas zur Stinkerquarantaine hier bleiben und die roten Kerle könnten sofort bei Weibern einziehen
Wie sind die beiden roten Kastraten denn so drauf? Meinst Du, einer von ihnen würde sich auch mit einem Hausmausmännchen vertragen? Mein Kleiner ist noch nicht ganz aus dem Milchalter raus, aber ich suche jetzt schonmal einen passenden Kastraten zur Vergesellschaftung.
Habe auch einen Eintrag unter Gesuche gemacht.
Würde mich freuen, von Dir zu hören.
LG
Cara
so über sind also die beiden Binis. Da beiden, scheinbar, chronisch schnattern gehen sie nur an erfahrene Halter. Falls sich in nächster Zeit gar nichts findet werde ich zwei drei Mädels für die beiden suchen und anfangen anzubauen bei mir. Ich hoffe bis dahin sind die Renner gut vermittelt sonst hab ich kein Platz.
Hey!
Schön, dass die roten Jungs jetzt ein neues Zuhause haben. Vielleicht hast du ja auch Glück und findest noch was geeignetes für die armen Binis *daumendrück*.
lg, Inga
So hier kann geschlossen werde. Die beiden Binis bleiben dann wohl bei mir. Muss ich nun nach einem geeigneten Gehege für die beiden umschauen und zwei Frauen.