Babys + Elterntiere

Hast auch ne PN ;)
Es geht um alle vier. Nur die weissen müssen noch etwas zur Stinkerquarantaine hier bleiben und die roten Kerle könnten sofort bei Weibern einziehen :)

Wie sind die beiden roten Kastraten denn so drauf? Meinst Du, einer von ihnen würde sich auch mit einem Hausmausmännchen vertragen? Mein Kleiner ist noch nicht ganz aus dem Milchalter raus, aber ich suche jetzt schonmal einen passenden Kastraten zur Vergesellschaftung.
Habe auch einen Eintrag unter Gesuche gemacht.
Würde mich freuen, von Dir zu hören.
LG
Cara

Bitte keine Kastratengruppen trennen.. Es gib genügend Einzelböckchen, die auf ihre Chance bei nem anderen Bock warten...

So, die roten Jungs ziehen heute zu 2 Mädels in ein schönes großes Gehege:D Die sind also schon Vermittelt.

Hallo,

so über sind also die beiden Binis. Da beiden, scheinbar, chronisch schnattern :( gehen sie nur an erfahrene Halter. Falls sich in nächster Zeit gar nichts findet werde ich zwei drei Mädels für die beiden suchen und anfangen anzubauen bei mir. Ich hoffe bis dahin sind die Renner gut vermittelt sonst hab ich kein Platz.

LG

Hey!
Schön, dass die roten Jungs jetzt ein neues Zuhause haben. Vielleicht hast du ja auch Glück und findest noch was geeignetes für die armen Binis *daumendrück*.
lg, Inga

hi,

schnattern sie denn pausenlos? und die medis wirken nicht? das tut mir leid für die beiden *seufz*

ich würd die beiden ja nehmen. doch ich bin mir halt zu unsicher ob sie meine mäuse anstecken können...

Der eine kriegt ja momentan Medis und es ist nun der 5 Tag und es wird nicht unbedingt besser :(

So hier kann geschlossen werde. Die beiden Binis bleiben dann wohl bei mir. Muss ich nun nach einem geeigneten Gehege für die beiden umschauen und zwei Frauen.

LG

Back
Top Bottom