Shi-ne
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Hallo,
ich habe aus einem Tierheim eine Mäusemami (schwarz-weiß)zur Pflege mitgenommen. Sie hat 4 wunderhübsche Babys (1x Schwarz-weiß 3x Braun-weiß) bekommen, die nun 21 Tage alt sind.
Freitag lasse ich die Geschlechter bestimmen. Fotos folgen auch noch.
Ich hoffe das es nur Mädchen sind
Der Papa (Braun) ist nämlich schon seit 4 Wochen kastriert dann könnte er direkt zu seiner Familie. Falls da Böcke da sind und keiner ein Babybock möchte würden sie erstmal mit Papa zusammen kommen bis zur Kastra.
Ansonsten wäre es eine Gruppe von 6 Tieren die ein schönes Zuhause suchen. Die Vermittlung würde über das Tierheim gehen. Und die kleinen sind gegen eine Schutzgebühr von (muss ich leider noch erfragen
) abzugeben. Natürlich weder als Schlangenfutter noch als "Kinderspielzeug" aber das sollte in einem Mäuseforum selbstverständlich sein =) Ich wohne nähe Bochum und könnte entgegen kommen. ABER ich arbeite bis 18 Uhr manchmal daher wärs mir am liebsten das es nicht alzuweit wäre. Und natürlich Fotos der zukünftigen Behausung sind ein muss!
Falls da Böckchen da sind und jemand Händeringend einen Babybock sucht wäre auch super. Kastration würde das Tierheim zahlen diese müsste dann allerdings bei ihrem Tierarzt stattfinden.
Ich wollte nur schon mal Posten (obwohl ich noch nicht alle Infos habe)falls wirklich jemand ein Babyböckchen sucht.
Also, wer hat noch Platz ?*anbet*
LG
ich habe aus einem Tierheim eine Mäusemami (schwarz-weiß)zur Pflege mitgenommen. Sie hat 4 wunderhübsche Babys (1x Schwarz-weiß 3x Braun-weiß) bekommen, die nun 21 Tage alt sind.
Freitag lasse ich die Geschlechter bestimmen. Fotos folgen auch noch.
Ich hoffe das es nur Mädchen sind
Der Papa (Braun) ist nämlich schon seit 4 Wochen kastriert dann könnte er direkt zu seiner Familie. Falls da Böcke da sind und keiner ein Babybock möchte würden sie erstmal mit Papa zusammen kommen bis zur Kastra. Ansonsten wäre es eine Gruppe von 6 Tieren die ein schönes Zuhause suchen. Die Vermittlung würde über das Tierheim gehen. Und die kleinen sind gegen eine Schutzgebühr von (muss ich leider noch erfragen
) abzugeben. Natürlich weder als Schlangenfutter noch als "Kinderspielzeug" aber das sollte in einem Mäuseforum selbstverständlich sein =) Ich wohne nähe Bochum und könnte entgegen kommen. ABER ich arbeite bis 18 Uhr manchmal daher wärs mir am liebsten das es nicht alzuweit wäre. Und natürlich Fotos der zukünftigen Behausung sind ein muss! Falls da Böckchen da sind und jemand Händeringend einen Babybock sucht wäre auch super. Kastration würde das Tierheim zahlen diese müsste dann allerdings bei ihrem Tierarzt stattfinden.
Ich wollte nur schon mal Posten (obwohl ich noch nicht alle Infos habe)falls wirklich jemand ein Babyböckchen sucht.

Also, wer hat noch Platz ?*anbet*
LG