Babys jetzt 6 Tage alt

• Thread starter Thread starter Billie
  • Start date Start date
B

Billie

Gast
Darf ich jetzt endlich ins Nest sehen??(( Habe am 3. Tag nur ganz kurz gekuckt. Zu kurz zum zählen. Das gelegentliche Piepen aus dem Nest klingt zufrieden. Die Mausemama Suse wirkt nicht gestresst. Sie frisst jetzt die empfohlenen Hundekuchen. Heute sah ich sie zum 1.x außerhalb des Nestes schlafen. Jetzt ist sie wieder drinnen. Kann es sein daß Suse etwas Ruhe braucht*grübel*

Nein. Geschaut wird nicht. Die kommen von selbst raus.

Ähm ich hatte noch nie babys aber so viel ich mitbekommen darfst du die gesamte anfangszeit nciht rein schaun und die babys erst richtig sehen können wenn sie von selbst raus kommen..also auch erst dann zählen..

edit: mal wieder seeeehr langsam

Jap, geschaut wird nciht.
Mit 6 Tagen ist das alles noch viel zu kritisch!
Mensch hat ja schon so seine Probleme, 2 wochen alte mutterlose Tiere durchzubringen. Wesentlich schlechter wären da deine Chancen, wenn die Mutter sie nun im Alter von 6 Tagen verstößt...
Außerdem: Was bringt es dir, wenn Du jetzt schaust? Die Babies sehen absolut nicht niedlich aus. Durchzählen? Wozu? Vermitteln macht nur Sinn, wenn man auch die Geschlechter kennt... und dazu müsstest Du sie anfassen--> absolutes No Go!

Beherrsche deine Neugierde und freu dich auf den Tag, wo sie von allein raus kommen.... Ist doch viel schöner so...

(Du hättst als frisch gebackene Mutter sicherlich auch kein Bedürfnis danach, dass da dauernd Besuch da ist und dein Baby irgendwohin mitnimmt...)

Kann es sein daß Suse etwas Ruhe braucht
Bisschen Ruhe vor den kids sicherlich. Sind ja schon anstrengend...

Und schon allein das (Muttertier braucht einfach Ruhe), würde mich dazu bewegen, NICHT nachzuschauen...

Back
Top Bottom