Meerschweinchen Babys sind da!

Alles Mädels wäre nachtürlich toll! Dann müsste Papa nich ncohmal von Mama weg, weil Sohnemann seine Zeit ncih allein absitzen soll... dann könnte einfach alle erstmal zusammenbleiben und nachher umziehen.
Du solltest die übrigens alle möglichst lang zusammenlassen auch wenn's eng ist, damit die klienen vernünftiges Sozialverhalten lernen.... aber vermutlich hast du ja selbst schon genug bei diebrain oder so rumgelesen ;)

Das wäre ja grad das tolle wenn es wirklich alle Weibchen sind.Dann könnte dieFamilie problemlos,eine ganze Weile zusammenbleiben.Auf Dauer würde es aber zu eng werden,daher kommen zwei zu mir oder meiner Mutti.Ist noch nicht ganz entschieden.Aber so können sie richtiges Sozialverhalten lernen.=)

*freu**freu**freu*
Alles Mädchen!=)Waren gerade bei der TÄ.Bei der Fahrt im Auto ist das ganz Kleine plötzlich,vorne durchs Gitter der Transportbox gesprungen.*Angst*
Hatten garnicht dran gedacht,das es da durchpassen würde.*schäm*Meine Schwester ist gefahren und die Box war auf meinem Schoß.Hab Gott sei Dank im Reflex,sofort nach der Kleinen gegriffen und dann ein Handtuch vorne rangeklemmt.Nicht das sie nochmal rauskommt.Was für eine Aufregung,es ging aber alles sehr schnell,waren gleich dran und es sind auch nur 5 Minuten Autofahrt bis zur TÄ.Jetzt sind alle wieder heil und glücklich Zuhause angekommen.Achja die ganz Kleine hat jetzt auch die 100g Marke geschaffft.*freu*

Back
Top Bottom