Babys Tot!!!

Das wirst du nie so genau wissen, woran es nun wirklich lag. Wie Raupi schon sagte, es gibt 1000 Gründe. Mach dir keine Vorwürfe, du kannst es doch auch nicht ändern. Kümmer dich weiterhin gut um deine Mäuse, mehr kannst du nicht tun. Übrigens hatte ich auch schon 2 Mausies mit Schlaganfall und beide haben danach noch recht lange gelebt. Vielleicht tröstet dich das ja etwas. *drück*

LG
Melly

*freu* *freu* toll *freu* *freu* super *freu* *freu*
Ich drück immer noch ganz toll die Daumen dass es noch besser wird!

von mir auch ein riiiiiiiiiiiieeeeeeßiges *freu *freu* *freu* *freu*

und an dich einen *drück*, damit du weiterhin so gut durchhälst ;)

von uns auch weiterhin alles Gute und lass Dich von dummem Geschwätz nicht einschüchtern. Mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg.

Grüßle Mama Matz

Danke, lasst euch alle mal so richtig *drück*
Ihr seit so lieb! *Daumenhoch*

Ich habe heute ein kleines sogar schon draßen beim fressen beobachtet *Herz*

Super, dann sind sie bestimmt bald über den Berg. Wenn sie schon futtern...

Wie alt sind sie jetzt nochmal?

Ich drück ihnen weiter die Daumen, das wird schon. Und wenns der mama auc schon besser geht ists doch echt super. *freu*

LG
Melly

Mal ganz theoretisch: Ich dachte zuerst, es handle sich um eine Maus namens Baby, die gestorben ist und über deren Tod möchteset du etwas sagen. Bis ich merkte dass es ja um zwei Babys ging, die gestorben sind. Müsste es dann nicht heissen "Babys tot"?
Sorry fürs Klugscheissen :rolleyes:
lg, Fröschli

es kann immer passieren dass babies sterben. vor allem da die mutter aus dem zoogeschäft kam - weiss man ja nicht was die für inzuchtschäden mitschleppt.

man kann auch nicht in die tiere reinschauen.

ich hatte mäuse die aus einer familie stammten und alle die kastra nicht überlebt haben - vermutlich organschäden die vererbt waren.

jetzt haben die verlbeibenden 3 mehr milch von der mama.

wer weiss wofür es gut war. so traurig dass immer ist.

lg daggi

Back
Top Bottom