babys??

Thaliving

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
heute habe ich den stall von meinen mäusen sauber gemacht.und plötzlich habe ich in der toilette gesehen das da ganz viel blut drin ist mit schleim oder so das sah aus als ob eine geburt stattgefunden hat.es sind alles weibchen.denn habe ich weiter gesucht und habe keine babys gefunden deswegen kann ich eine geburt ausschließen.dann habe ich die mäuschen erstmal gründlich untersucht.nix aufgefallen nur bei der einen die hat am after oder am geschlecht wusste ich nicht genau kleine blutflecken.ich weiß jetzt nicht ob sie da wer gebissen hat oder??ich habe keine ahnung

Babys kannst du wahrscheinlich auschliessen, das hättest du gemerkt. Schlimmstenfalls ist es eine Entzündung in der Gebärmutter.... ;-( Aber warte mal was die Experten sagen...

Der einzig richtige Weg in dieser Situation ist der Weg zu einem mäusekundigen Tierarzt.

Wenn du keinen hast, schicke bitte eine PN an die User Ingeli oder Angelus Noctis, sie haben eine deutschlandweite Liste von mäusererfahren TAs.

Alles Gute für die Kleine,
Jani

heute bin ich von der schule gegangen da haben meine eltern gesagt das sie wieder so geblutet hat denn haben sie sie rausgenommen sie war auch schon ganz schwach denn haben sie sie in eine transportbox noch lebend getan jetzt gucke ich rein sie liegt am napf auf dem bauch ohne sich zu bewegen man sich nichts ich vermute das sie tot ist aber ich traue mich nicht sie anzufassen.es war meine lieblingsmaus *heul* *heul*

ach herrjeh, Du arme...

Also wenn sie nicht mehr atmet, dann ist sie wohl tot *Traurig*.

Oder kannst Du noch irgendwelche Bewegungen erkennen? - Ich denke, selbst dann solltest Du sie in Ruhe lassen. Sind die anderen bei ihr? Evt. kannst Du sie aber auch auf die HAnd nehmen und sie etwas wärmen. Aber zum Lebebn erwecken wirst DU sie wohl nicht mehr... *Traurig*.

Es tut mir leid.

Sabine

Lass dich mal *drück* Allzuviel kannst du wahrscheinli nicht mehr machen. *Traurig*
Schreib ihr doch einen Eintrag in der RBB, das hilft einem manchmal ein wenig.

Back
Top Bottom