Metla
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Ok, danke euch allen! =)
Das Stronghold auf ne Spritze aufgezogen, hat mir mein TA schon.
Also hinter die Öhrchen punkten? Aber da kommt Maus doch ran und putzt sich das ins Mäulchen, oder nicht? (Ich bin kurz davor zu fragen, ob mir einer von euch ein Foto zeigen kann auf dem die Stelle markiert ist...?
*zwinker*)
Ah, perfekt, wenn ich sie dazu nicht mal anfassen muß, dann macht das die Sache schon erheblich leichter...
Hab das irgendwo mal gelesen, das mit dem Scheiteln vom Fell...
Also, den Tropfen an der Spritzenspitze hängen lassen und auf Maus abstreifen, sozusagen.
Also, ich glaub ich krieg jetzt mal keine Paranoia wegen dem Allspan... Hab das letzte Mal mit dem Allspan gewerkelt, das war Mitte August, vor der Vergesellschaftung...
Naja, vielleicht überleg ichs mir ja auch nochmal mit dem einfrieren der obersten Schicht... Sicher ist sicher...
So, für heute Nacht fällt mir hier keine Frage mehr ein...
Dankeschön euch allen für eure Mühe mit mir!
Freu mich ja schon auf morgen... *umkipp*
Das Stronghold auf ne Spritze aufgezogen, hat mir mein TA schon.
Also hinter die Öhrchen punkten? Aber da kommt Maus doch ran und putzt sich das ins Mäulchen, oder nicht? (Ich bin kurz davor zu fragen, ob mir einer von euch ein Foto zeigen kann auf dem die Stelle markiert ist...?

Ah, perfekt, wenn ich sie dazu nicht mal anfassen muß, dann macht das die Sache schon erheblich leichter...

Also, den Tropfen an der Spritzenspitze hängen lassen und auf Maus abstreifen, sozusagen.
Also, ich glaub ich krieg jetzt mal keine Paranoia wegen dem Allspan... Hab das letzte Mal mit dem Allspan gewerkelt, das war Mitte August, vor der Vergesellschaftung...

So, für heute Nacht fällt mir hier keine Frage mehr ein...

Dankeschön euch allen für eure Mühe mit mir!
Freu mich ja schon auf morgen... *umkipp*