Baden-Württemberg TH Bruchsal - 2 Böcke

AW: TH Bruchsal - 2 Böcke

Meldet sich AmySue nicht mehr? Ne 3. Gruppe waere halt so ziemlich das unguenstigste, das bei mir im Moment so drin waere..

Nee, hat nen anderen Notfall aufgenommen... Gut für jene Mausis, schlecht für diese...

Zur Not können die Kurzen auch bei mir unter kommen.

Das Problem ist: Ich hab eben nur das 60er Terra.. koennten die Kleinen bei dir ne dauerhafte Behausung bekommen?

ich will mich echt nich drum prügeln, aber wenn sich keiner findet könnte ich sie auch noch in meine Mädels/Kastratengruppe nehmen.
Wäre auch möglich sie direkt nach der Kastra zu übernehmen, da ich noch größere Käfige zum Ausstinken frei hätte.
Aber wirklich nur wenn nichts Besseres da wäre.
(die Gruppe wäre auch dann die ersten Monate nach der VG etwas voll... *Angst*)
@Piretj *dirdenVortrittlass* *heilig*

Binchen, magst du nicht im TH Böblingen vorbeischauen auf deiner Fellbach-Tour und die Opakastraten mitnehmen wenn die noch sitzen??

@Avinja: liebend gern- wenn du mir die Schutzgebühr dazu gibst.....*Angst* (die 20 oder 30€ hab ich nich mal schnell- und die Fahrt hat auch schon ihren Preis....*schäm*)

@all sry fürs OT

auch OT: Kinners...., meine Nerven ;-)
Und meine Bübchen müssen es gaaaanz schön kriegen, sonst rück ich sie nich raus ;-)

Wenn benni diese hier (Bruchsal) schon nehmen könnte - ist doch wunderbar!

also, nach komplettem Chaos kann ich die Bruchsaler nun doch aufnehmen.
Hab grad mit Benny geschrieben, die Kempener Buben können bei ihm unterkommen.

Alles klar. Dann brauchen wir jetzt noch 15 Euro fuer die Kastra der beiden Jungs und sobald das steht, mach ich den TA-Termin aus und hol die Kleinen da raus :)

Alles klaro *aufatme* :)
Hab zwar grade niemanden ans Tele bekommen, aber ich versuche, die beiden Jungs morgen rauszuholen und auch gleich nen TA-Termin fuer die Kastra zu bekommen. Alles weitere koennen wir ja per PN klaeren und ich schreibe dann wieder, wenn's ein Update gibt :)

Achja, ne Frage hab ich noch, bin ja quasi "Neu-Vermittlerin" und hab sowas bis jetzt noch nie gemacht.. wuerdet ihr die Nasen punkten? Waeren ja dann auch nochmal 15 Euro aber naja, falls es empfehlenswert ist..

Punkten solltest du Neuzugänge, egal ob zur weitervermittlung o. für "eigene Zwecke" generell - nicht das du dir da was einschleppst.

Waeren ja dann auch nochmal 15 Euro aber naja,
Echt? Kauf dir doch einfach ne Tube Stronghold beim TA und mach es selbst dann biste bei 5-7 Euro ;-)

Ich würds auf alle Fälle machen, aber ich bin ja auch paranoid :-P

So, die Frau vom TH hat nicht angerufen.. Und ich habe es staendig probiert und sie nicht erwischt. Werde heute beim TH vorbeifahren.. Update heute Abend.

Bisher hat Romy noch niemanden im Tierheim erreicht, wir sind aber dran;-)

Sobald Sie jemanden erreicht, kommen die Jungs da raus.
Ob gleich zum Kastrieren oder erst zur Quarantäne richtet sich ganz nach den Milben;-)

Back
Top Bottom