Enir
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Hallo!
Ich möchte euch auch mal meine beiden Pfleglinge vorstellen.
Louie betreue ich seit Frühling 2007. Da ich leider weder Platz noch Zeit noch Geld für einen eigenen Hund habe, hab ich mir eben einen zur Pflege gesucht - und ihn gefunden!
Lou ist 4 Jahre alt und ein absoluter Schatz. Er ist super erzogen,ist temperamentvoll und vor allem sehr clever!
Sein einziges Problem ist dass er nicht alleine bleiben kann. Aber dafür gibts ja mich
man kann ihn überall mit hinnehmen, zum Pferd, Fahrradfahren, Grillfeier.
Seine Freunde sucht er sich selbst aus.
leider werde ich ab November nur noch selten Zeit für ihn haben, dann beginnt meine Diplomarbeit. Das heisst: den ganzen Tag im Labor. Keine Zeit für Hundchen außer am Wochenende *seufz*
Lou bei meinen Eltern. Paps und ich haben Käfig gebaut, Louie hat aufgepasst ob wir auch alles richtig machen
Meine Eltern mögen Hunde eigentlich nicht gerne, aber ihn haben sie sofort ins Herz geschlossen. Meine Mam ist sogar bei Regen mit ihm spazieren gegangen und hat sich zum TV schaun mit ihm auf den Boden gelegt *Vogelzeig*So kenne ich sie gar nicht
Sie war richtig traurig als wir am Folgetag wieder gefahren sind...
Mein Fussboden muss bequem sein.
Schnee =)
Am Baggersee.
Auch ein Hund braucht Urlaub. Mit Herrchen und Frauchen in der Toskana.
Bahia ist meine Reitbeteiligung seit diesem Juni. Sie ist eine 10-jährige Andalusier(Mix?)-Stute und steht in einem Offenstall.
Etwas nass
Endlich essen?!
Ich hoffe die Bilder (und die Tiere!) gefallen euch =)
LG Isa
Ich möchte euch auch mal meine beiden Pfleglinge vorstellen.
Louie betreue ich seit Frühling 2007. Da ich leider weder Platz noch Zeit noch Geld für einen eigenen Hund habe, hab ich mir eben einen zur Pflege gesucht - und ihn gefunden!
Lou ist 4 Jahre alt und ein absoluter Schatz. Er ist super erzogen,ist temperamentvoll und vor allem sehr clever!
Sein einziges Problem ist dass er nicht alleine bleiben kann. Aber dafür gibts ja mich

man kann ihn überall mit hinnehmen, zum Pferd, Fahrradfahren, Grillfeier.
Seine Freunde sucht er sich selbst aus.
leider werde ich ab November nur noch selten Zeit für ihn haben, dann beginnt meine Diplomarbeit. Das heisst: den ganzen Tag im Labor. Keine Zeit für Hundchen außer am Wochenende *seufz*

Lou bei meinen Eltern. Paps und ich haben Käfig gebaut, Louie hat aufgepasst ob wir auch alles richtig machen

Mein Fussboden muss bequem sein.

Schnee =)

Am Baggersee.
.jpg)

.jpg)
Auch ein Hund braucht Urlaub. Mit Herrchen und Frauchen in der Toskana.
Bahia ist meine Reitbeteiligung seit diesem Juni. Sie ist eine 10-jährige Andalusier(Mix?)-Stute und steht in einem Offenstall.

Etwas nass

Endlich essen?!

Ich hoffe die Bilder (und die Tiere!) gefallen euch =)
LG Isa