Bahia und Louie

Enir

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo!

Ich möchte euch auch mal meine beiden Pfleglinge vorstellen.

Louie betreue ich seit Frühling 2007. Da ich leider weder Platz noch Zeit noch Geld für einen eigenen Hund habe, hab ich mir eben einen zur Pflege gesucht - und ihn gefunden!
Lou ist 4 Jahre alt und ein absoluter Schatz. Er ist super erzogen,ist temperamentvoll und vor allem sehr clever!
Sein einziges Problem ist dass er nicht alleine bleiben kann. Aber dafür gibts ja mich ;-)
man kann ihn überall mit hinnehmen, zum Pferd, Fahrradfahren, Grillfeier.
Seine Freunde sucht er sich selbst aus.
leider werde ich ab November nur noch selten Zeit für ihn haben, dann beginnt meine Diplomarbeit. Das heisst: den ganzen Tag im Labor. Keine Zeit für Hundchen außer am Wochenende *seufz*

Louie1.jpg

Lou bei meinen Eltern. Paps und ich haben Käfig gebaut, Louie hat aufgepasst ob wir auch alles richtig machen;-) Meine Eltern mögen Hunde eigentlich nicht gerne, aber ihn haben sie sofort ins Herz geschlossen. Meine Mam ist sogar bei Regen mit ihm spazieren gegangen und hat sich zum TV schaun mit ihm auf den Boden gelegt *Vogelzeig*So kenne ich sie gar nicht :D Sie war richtig traurig als wir am Folgetag wieder gefahren sind...

louie2.jpg

Mein Fussboden muss bequem sein.

louie3.jpg

Schnee =)

Louie4.jpg

louie5.jpg

louie6.jpg

Am Baggersee.

Urlaub%202008%20063%20(2).jpg

Urlaub%202008%20169.jpg

Urlaub%202008%20367%20(2).jpg

Auch ein Hund braucht Urlaub. Mit Herrchen und Frauchen in der Toskana.

Bahia ist meine Reitbeteiligung seit diesem Juni. Sie ist eine 10-jährige Andalusier(Mix?)-Stute und steht in einem Offenstall.

bahiacx.jpg

Etwas nass ;-)

bahiaccx.jpg

Endlich essen?!

Bahiacc.jpg

Ich hoffe die Bilder (und die Tiere!) gefallen euch =)

LG Isa

Hey,
Deine Tiere sehen supi aus!
Aber wem gehört Louie? Ich hätte ja Angst, einen so lange geliebten Hund wieder abgeben zu müssen...
Laura

Louie gehört einer sehr netten Dame. Da er nicht alleine bleiben kann braucht sie jemanden der ihn zu sich nimmt wenn sie arbeitet (macht Assessmentcenter usw). Das ist auch nicht allzu häufig. Also sie ist nicht jeden Tag weg oder so.

Ja ich finde es auch sehr sehr traurig, da ich sehr an dem Hund hänge, und der Hund auch mich sehr gerne hat. Deswegen gibt sie ihn ja so gerne zu mir, weil sie weiss dass er da sich wohl fühlt.
Ich werde ihn in Zukunft denke ich auch manchmal am Wochenende bei mir haben, und so mit ihm spazieren gehen kann ich natürlich auch. Aber dass ich ihn manchmal eini paar Tage bei mir habe wird mir schon fehlen *seufz*
Immerhin habe ich selbst einen neuen "Sitter" für ihn gefunden, wo ich denke, dass er auch in guten Händen ist. Oder ich hoffe es zumindest.

Ein wirklich hübsches Pferd. Du hast bestimmt Spaß mit ihr.

Und Louie ist ja Zucker. Da steckt doch sicher Terrier drin oder? :D Gefällt mir. Ich liebe so Mischungen. *Herz*

wow der lou ist ja *Herz* das schlaffoto ist soooo süß. ich liebe schlafende tiere :D

bahia ist auch sehr hübsch *Herz*

aiii lou ist ja ein oberknuffel.. zum knuuuddeln & respekt hüüübsches pferd *Herz*

*Herz* wie schön die beiden doch sind! Ich beneide dich richtig um das Wauzi, auch wenns nicht deines ist =)

Zwei Winter-Bilder von Bahia (diesmal mit mir).
Haben am 2ten Feiertag einen Spaziergang gemacht mit Mutter, Vater und der neuen Digicam ;-)
img_0069.jpg

img_0066.jpg

Dem Pferdi geht es gut, den neuen Stall findet sie super. Sie steht jetzt mit 2 Stuten und einem neuen Wallach im Offenstall und fühlt sich pudelwohl - den Wohlstandsbauch übersehe man bitte. Im Sommer wird wieder mehr trainiert!

Als der Schnee so toll war konnten wir sie leider nicht reiten da sich trotz barhuf gehen, der Schnee zu einem dicken Eis-Schneeball staut und man alle 100 Meter absitzen müsste zum Hufe räumen. Aber wir haben uns anderweitig beschäftigt und das Klickertraining etwas ausgebaut: wir arbeiten am apportieren;-)

Ansonsten kommt nächste Woche mal wieder der Sattler, diesmal ein neuer, weil der Sattel schon wieder nicht mehr passt. Dieses Pferd muss wirklich einen abnormen Rücken haben ;-)
Aber Bahia hat zum Glück so einen breiten Rücken und weiche Gänge dass man sie auch prima ohne Sattel reiten kann.

Wenn wieder Schnee liegt spannen wir sie mal vor den Schlitten. Hoffe es schneit nochmal!

Louie habe ich leider ja nicht mehr da ich jetzt ganztags arbeite und der Hund in ein S1-Labor natürlich nicht mitdarf - zu gefährlich.

LG Isa

Wunderschönes Hotti! *Herz* Und auch mal eine mit einem angefutterten Winterspeckbäuchlein wie meine Penny ;-)

das letzte foto ist klasse. sie steht so schön aufgerichtet und aufmerksam. *Herz*

So guggt sie immer wenn sie was entdeckt hat *Herz* In dem Fall wars mein Paps :D

Wow wirklich ein schickes Pferd. Der Lou ist auch schnucklig *Herz*

Off Topic:
Wie lange reitest du schon? Sorry fürs OT*schäm*

Off Topic:
14 Jahre mittlerweile.

Jepp schickes liebes Pferd mit gewaltigem Heubauch. Wird Zeit dass es wieder länger hell ist und ich mit ihr wieder ins Gelände kann - der Bauch muss weg *g*

Hab ein paar Bilder von Bahia gemacht am Dienstag. Und bald hab ich auch Louie mal wieder für eine Woche *freu*

SS-2010.08.13-18.11.11.jpg

SS-2010.08.13-18.13.55.jpg

Leider doofe Perspektive:
SS-2010.08.13-18.14.24.jpg

Back
Top Bottom