Balduin und 6 Mausies...

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hi ihr!

Heute hab ich Großputz bei den Mäusen gemacht...und ich musste leider Balduin, den kleinen Stachler von Angelus, tot unter einer Kokosnuss finden. *heul*
In der Zeit als ich kein Internet hatte, sind mir auch 6 Farbis gestorben und ich war echt verzweifelt, weil ich hier nichtmal schreiben konnte.
Nun hole ich das nach und ich wünsche euch, meinen kleinen 7 Zwergen, alles alles Gute und dass ihr gut drüben angekommen seid.

Ich vermisse euch...

Eure Körnergeberin

PS:
@ Balduin: Ich hoffe es ist dir recht, dass du neben Fienchen beerdigt wirst. Ich geb dir ganz viel leckeres Zeug mit, denn jetzt kannst du futtern so viel du möchtest, auf der RBB wird man nicht dick.

Balduin und 6 Mausis

*heul* *heul* ich hoffe ihr seit alle gut drüben angekommen *heul* *heul*

Oh nein...so viele... *heul*

Lebt wohl ihr Süßen....

JAB0040.jpg

Allen 7 kleinen Zwergen wünsche ich ein neues schönes Leben in einem Land voller Wunder und Freude...ich weiß ihr habt euch alle zusammen an den Pfötchen gefasst und habt den Weg hinüber schnell gefunden *Traurig* *Traurig* *Traurig*

Ach Melly....sowas ist so schlimm, soo viele gleich *Traurig*...gerade wenn man Trost sucht und die Leute von denen man ihn bekommt gerade nicht erreichen kann *drück* *drück* *drück* *drück*

Danke. *drück*

Viele meiner süßen haben leider grade ein kritisches Alter erreicht...sie sind zwar erst ein Jahr alt, aber scheinbar ist das schon viel für so manche Maus.. ;-(

Back
Top Bottom