Balkon Maus / transport & hilfe

• Thread starter Thread starter Feng
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Wenn du den Kleinen kurzfristig raus bekommst, könnte ich ihn diesen oder nächsten Fr. von Osna nach HF und von HF nach Köln bringen...
(Ich wohne bei HF, studiere in Osna und hab 'ne Fernbeziehung mit einem Kölner - daher auch schon öfter Mäuse von/nach Köln transportiert.)

Beauty müsste dann nur nach Köln kommen, aber ich denke einfach mal, das ist machbar. :D

LG,
Mooni

Original von Moonshadow
Beauty müsste dann nur nach Köln kommen, aber ich denke einfach mal, das ist machbar. :D

Köln ist ca. 60 Kilometer von mir entwerft und ich bin nicht mobil.
Hab bei Mitfahrgelegenheiten mal reingeschaut, da gibt es direkte Strecken Osnabrück - Wuppertal...

Naja, müsst ihr ja entscheiden. Wenn ich den Kleinen mitnehmen soll, einfach PN schreiben. =)

(Ich wusste nicht, dass du nicht mobil bist, da du ja ursprünglich auch zum Treffen in Köln kommen wolltest.
Bis zur VRS-Grenze könnten wir den Kleinen evtl. auch noch bringen, sprich z.B. nach Soligen-Ohligs, aber Wuppertal ist ja VRR und das wär blöd für mich/uns. Ja.)

Ich dachte nur, weil Mitfahrgelegenheiten üblicherweise was kosten und nicht unbedingt Tiere mitnehmen...

Würdest du ihn denn gegen Spritgeld nach W-tal bringen ? :D

(hatte mich zum Treffen angemeldet als noch nicht klar war, wann und wo es stattfindet ;-))

Bin nicht ganz mit gekommen,weil schon spät *grübel*, wir könnten den kleinen Mäuserich auch noch nehmen, haben 2 Mädels alleine-da würde ein Männle nicht stören.Ich würde das kleine Mäuschen auch holen .

Wie ist der Stand im Moment?

max meinetwegen gerne , weil da s mädel welches ich in aussicht habe natürlich noch gar nix von ihrem glück weiß ich hätte sie ja noch überreden müssen

ich denk mal wir machen es von transpot abhängig wa s sich einfacher ergibt

Er ist unkastriert... er sollte zu mir - zum kastrieren und dann später zur Endstelle.

Tja - also Stand der Dinge: Kind Jill will ihre Maus wohl hergeben - aber nur, wenn er bei mir bleibt....

weiha

Tja, weiß nicht so recht was ich nun machen soll, bin auf Mäuse nicht ausgerichtet.

Mal sehen, ich muss am Wochenende eh nochmal hin um ein Milbenmittel für die verbliebenen Ratten hin zu bringen, ich nehm dann ein paar Mäusekuschelbilder und einen Transporter mit und berichte dann wieder hier ;)

LG
Tin

Grundsätzlich hat er nichts gegen einen Mitfahrer, allerdings liegt Wuppertal nicht direkt auf unserem Weg, da müssten wir dann mal gucken....

Gib uns bitte bescheid, falls Du den Mäuserich doch abgeben mußt. Ich denke, wenn das Kind die Mausi einige Tage nicht gesehen hat, wirds dem Kind eh egal sein, wo die Mausi ist ,in der Regel; aus den Augen, aus dem Sinn.
Jetzt ist gerade langes WE, da hätten wir auch Zeit, es zu holen. Ab nächste Woche, sieht es dann Zeittechnisch sehr schlecht aus.

Max

Halt *Idee* ,
Du brauchst Dich noch nicht jetzt das WE entscheiden,
ich muß kommende Woche sowieso nach Emden (bin Kurierfahrer,deshalb wenig Zeit),falls Du es bis dahin weißt, könnte ich da direkt vorbei kommen.
Wäre ja unsinnig, jetz das WE extra hoch zu fahren, wenn ich sowieso da lang muß, nächste Woche. Sind immerhin ca. 450 km einfach für uns, aber für eine zitternde Maus würden wir auch diese Strecke fahren =)

lG Max

mensch max *drück*
das wär sogesehen ja optimal für das mausi
feng gib alles *anbet*

Hallo Max

ein dicker fetter Knutsch von mir an dich * KNUTSCH*

Ich hoffe sehr, dass ich das Mäuslein nächste Woche da weg holen kann, damit sie am Wochenende für dich zum Abholen bereit steht.

Ich werde auf alle Fälle rechtszeitig Laut geben, obs klappt.

LG
Tin

Gib mir doch per E-Mail bescheid, wann es los gehen kann.

Ich weiß auch noch nicht genau welchen Tag ich nach Emden muß, wird wohl Di. oder Do.nächste Woche sein,dann wäre es natürlich sehr günstig, wenn Du sie bis dahin holen konntest. Das kann die Woche drauf aber durchaus nochmal sein , das ich da hoch muß.

vG Max

Also der kleine Mann ist jetzt hier bei mir - er ist gesund, munter - und garantiert schlimm einsam....

Wer kann ihn nehmen ??? (Max hast du meine PN und Mail nicht bekommen??)

Hallo - ist wer da? Soll ich mich zeigen?
1.jpg

Also gut, zeig ich mich mal in ganz...
4.jpg

Schauste, da steh ich auf meinem Schlafsack...
2.jpg

Da frag ich mich, wer das alles essen soll????.
3.jpg

... und da kannste sehen, wie ich mich elegant von dir weg bewege... tschüs...
5.jpg

Ja ich würde sagen, er ist kastrationsfähig, er sieht augenscheinlich gesund aus, ist putzmunter und auch alt genug.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom