Balou der Kastrat

wendy-27

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Balou der die Kastration überlebt hat geht es super.
Seine Wunde verheilt super ohne Probleme.
Allerdings langweilt er sich zu tode und schläft die meiste Zeit.

Noch 1 Woche dann kann er endlich sein Laufrad wieder haben;-)

Am Sonntag sind die 10 Tage schon frist gott sei dank rum für den Kleinen.
Das sieht ulkig aus ein Stück Faden guckt heraus, Balou guckt mich immer an nach dem Motto "was ist das"?
So weit wie ich sehen konnte ist die Wunde gut verheilt, er selber ist auch fit und flink

Danke p-mouse, du hast meinen Gedanken echt in Worte formuliert *g vielleicht meint sie die Zeit nach der Kastra, in der er auf Zellstoff sitzen muss und nicht klettern darf.. aber das sind meiner Meinung nach eher 7 Tage als 10, je nach Maus eben.. oder ?

Mäuse halten sich einfach nicht an Termin- und Zeitpläne... manche brauchen 7 Tage auf Zellstoff, manche 14...

War ja auch nur ne These, was sie gemeint haben koennte.. ausser, du beziehst dich auf wendy, dann betrachte meinen Post als nicht vorhanden ;)

schön dass ihm gut geht. Bald kann er ja dann in die andere Gruppe mit rein, wenn die Quarantäne um ist.

Jepp!
Hauptsache er bekommt erst mal wieder sein Lieblingsgegenstand wieder, bis dahin versuche ich Ihn irgendwie zahm zubekommen.
Schnuppern und lecken, knabbern tut er an meiner Hand schon.

naja, das wird schon - und in der Gruppe sind sie dann eh mutiger, und trauen sich mehr.

Meine beiden Böckchen sind während der Kastra auch ziemlich scheu geworden, weil ich sie in Ruhe ließ - jetzt haben sie sich aber inzwischen wieder an mich gewöhnt, und grasen wieder Erdnusshälften ab ;-)

Er war noch nie richtig zahm warum auch immer.
Als er klein war, war alles kein Problem aber seit seiner Kastration ist er scheu.

Werde dann wohl bald berichten koennen, ob es bei meinen Jungs nach der Kastra auch so ist.. selbst wenn, muss ich wohl durch, solang se ne schoene Zukunft vor sich haben :) deinem Kastrat viel Glueck und Kraft dass er die Einsamkeit gut uebersteht!!

Er war noch nie richtig zahm warum auch immer.
Als er klein war, war alles kein Problem aber seit seiner Kastration ist er scheu.

Ist doch kein problem.
Wenn ne Maus nicht kommen will, kommt sie eben nicht. Ganz einfach.

Back
Top Bottom