Balou der die Kastration überlebt hat geht es super.
Seine Wunde verheilt super ohne Probleme.
Allerdings langweilt er sich zu tode und schläft die meiste Zeit.
Noch 1 Woche dann kann er endlich sein Laufrad wieder haben
Am Sonntag sind die 10 Tage schon frist gott sei dank rum für den Kleinen.
Das sieht ulkig aus ein Stück Faden guckt heraus, Balou guckt mich immer an nach dem Motto "was ist das"?
So weit wie ich sehen konnte ist die Wunde gut verheilt, er selber ist auch fit und flink
Danke p-mouse, du hast meinen Gedanken echt in Worte formuliert *g vielleicht meint sie die Zeit nach der Kastra, in der er auf Zellstoff sitzen muss und nicht klettern darf.. aber das sind meiner Meinung nach eher 7 Tage als 10, je nach Maus eben.. oder ?
Jepp!
Hauptsache er bekommt erst mal wieder sein Lieblingsgegenstand wieder, bis dahin versuche ich Ihn irgendwie zahm zubekommen.
Schnuppern und lecken, knabbern tut er an meiner Hand schon.
naja, das wird schon - und in der Gruppe sind sie dann eh mutiger, und trauen sich mehr.
Meine beiden Böckchen sind während der Kastra auch ziemlich scheu geworden, weil ich sie in Ruhe ließ - jetzt haben sie sich aber inzwischen wieder an mich gewöhnt, und grasen wieder Erdnusshälften ab
Werde dann wohl bald berichten koennen, ob es bei meinen Jungs nach der Kastra auch so ist.. selbst wenn, muss ich wohl durch, solang se ne schoene Zukunft vor sich haben deinem Kastrat viel Glueck und Kraft dass er die Einsamkeit gut uebersteht!!