sonstige Tierarten Bamberg, Karlsruhe, Nürnberg, ein Babyweibchen

Jadestern

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

ich hab heute eine junge Farbratte bekommen. Ein Bekannter hat sie in dem Wohnheim für behinderte Menschen, in dem er arbeitet, einem Bewohner abgenommen. Ich kenne mich gar nicht mit Ratten aus und halte keine, ich hab sie jetzt aber erstmal notdürftig bei mir untergebracht. Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg schnell jemanden finde, der die Kleine zu sich nehmen möchte, ansonsten muss ich sie leider ins TH bringen. Ich weiß nicht, wie alt sie ist, aber offensichtlich noch sehr jung... Vielleicht kann jemand anhand der Bilder eine Schätzung abgeben?

Ich wohne in Bamberg, bin aber gern auch bereit, die Kleine nach Nürnberg, Karlsruhe, Heilbronn oder Würzburg zu bringen.

cy76orsjwqnt.jpg

rh3orz593qt.jpg

Liebe Grüße,
Corinna

Last edited:
Off Topic:
Kannst du die Fotos bitte verkleinern? Man erkennt kaum etwas *umkipp*

*lach*

sorry, ich hatte es selber auch sofort gemerkt, hat nur kurz gedauert, zu editieren. ;)

Nochmal zur Ergänzung: nach Heidelberg oder Mannheim oder Tübingen würde ich auch fahren.

Hallo Jadestern,

die Pflegestelle vom Tierheim Bamberg hat gerade 2 ähnlich kleine Weibchen zur Pflege. Vielleicht kann sie Dir helfen? Lass mir doch mal Deine Telefonnummer / Emailadresse zukommen, dann kann ich sie weiterleiten.

LG
Carina

Back
Top Bottom