Barbies Mäusebande

Barbie

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
So, da die Mäuse ja inzwischen erwachsen sind und sich alle Fragen soweit geklärt haben, mache ich mal diesen Bilderthread auf für weitere Stories =)

Letzte Woche hab ich ein herrliches Bild schießen können *Herz*

Attachments

• Mai 07.JPG
    Mai 07.JPG
    79,8 KB · Views: 135
haha das ist aber wirklich ein herrliches bild..richtig süß!!*Herz*

Beim Saubermachen hab ich mal wieder ein paar Bilder schießen können =)

Bärbel:
Mai09-Saubermachen10.jpg

Reinhilde:
Mai09-Saubermachen15.jpg

Klein Lili:
Mai09-Saubermachen08.jpg

Gewusel (links Matilda und Hildegard, mittig Evelyn, hinten wuselt Lili rum und am rechten Bildrand schnuffelt Reinhilde rum):
Mai09-Saubermachen05.jpg

süße nasen =) wo leben die weiber denn? die jungs sind ja ausgezogen zu isabell zur kastra und vermittlung. stimmts?

Die Mäuse sind süß! =) Aber ist das der Käfig? *grübel*

süüüüß ohhh wo gibts denn den tollen käse? also den zum klettern*Herz*

Sorry, Leute, ich hatte von März bis heute kein Internet und komme daher immer nur kurz von der Arbeit aus rein zum PNs abholen...

Jetzt gibt's endlich was neues :) Ja, die Jungs waren bei Isa zur Pflege, damit sie Kastratenpapas haben. Gestern abend hat sie sie uns kastriert und mit zwei Ziehpapas wieder gebracht und wir haben die VG gestartet, die richtig gut läuft. *freu*

Die Mäuse sind süß! =) Aber ist das der Käfig? *grübel*
Ja, das ist der Käfig - die Mädels haben jetzt die Zeit noch im kleinen 80x50-Käfig gewohnt, das EB-Regal ist in der Mache (das ist dann zweimal 155 x 55 groß). Da die Jungs ja aber nach der Kastra dann wieder dazu sollten, habe ich die Kleinen erstmal im Käfig gelassen, damit ich hinterher nicht den EB komplett geruchsfrei machen muß. Das wäre etwas zu aufwendig gewesen - jetzt sitzen sie ja zur VG eh erstmal wieder ein paar Wochen auf engem Raum.

Hier mal ein paar Bilder von heute mittag:

Reinhilde linst um die Ecke:
Guckguck.jpg

Vergesellschaftungsgewusel im VG-Gehege:
VG1.jpg

Und ein Haufen Mäuse beim Gruppenkuscheln:
VG3.jpg

Reinhilde ist ja eine supersüße Maus. *Herz* (die anderen natürlich auch, nicht, dass noch eine beleidigt ist :D)
Ist sie das auch auf dem Haufen auf der rechten Seite, die oben auf den anderen drauf liegt? Wie das Beinchen da runterhängt! Sie scheint es sich ja wirklich komplett auf den anderen Mausis bequem gemacht zu haben ;-)

Ja, genau, das ist Reinhilde :D Sie ist eine der vorwitzigeren, wenn man bei den ganzen scheuen Wusels von vorwitzig reden kann.

Die Kleinen sind wild am kuscheln, wenn sie sich erschrecken, rennen sie direkt in den Mäusehaufen, ich denke das ist ein gutes Zeichen *freu* Es sitzt keiner abseits und es gibt kaum Gequieke - als wären sie schon immer zusammengewesen! *Herz*

*meld* inzwischen sind die Mäusels aus dem Duna in den kleinen Gitterkäfig umgezogen, und es gibt immernoch kaum Krach - nur der kleine Agouti-Frechdachs meint ab und an, die anderen ärgern zu müssen. :D klappt aber nicht so, wie er sich das vorstellt...

Heute gab's ein Händchen voll Heu, das fanden sie ganz großartig und haben sich direkt draufgestürzt. Jetzt sind sie irgendwo drunter auf einem Haufen zusammengequetscht und knabbern um die Wette *Herz*

Heu1.jpg

Sie sind sooo süß, aber die Namen *umkipp* nagut.jeder hat einen anderen geschmack :D

Ich hoffe es klappt weiterhin gut! Wäre ne echt schöne gruppe!
Die dicke schwarze vom letzten bild vom 26.6 liegt ja geil da, wie ne katze! *herz*

Also ich find die Namen toll!! *Daumenhoch* :D
(Hab auch ne Maus die Frieda heißt, die würde da echt gut dazupassen ;-))
Und die Bilder natürlich auch, echt süße Nasen! *Herz*

Back
Top Bottom