bastel ideen

hm ... bin mir nicht sicher, ob man darf *grübel*

Aber ich glaub, ich würds aus Prinzip nicht machen. Wir haben ne Katze, die hat keinen Kratzbaum. Das wäre dann ja pure Ungleichberechtigung gegenüber den Mäusen :D

im Ernst: sind die Bäume für den Käfig nicht zu groß? Ich würd stattdessen Äste anbieten (ruhig ein paar größere/dickere). Die sind natürlicher, für die Mäuse - würde ich sagen - interessanter (zum Knabbern, mehr Verzweigungen zum Klettern) und letztendlich find ich Zweige optisch gesehen auch schöner.

MfG, käsecracker

huhu

hihi unsere katzen haben ein kratzbaum :Dund da hab ich noch son stamm über deswegen frag ich;-)
ok nen ast mit mehren abzweigungen haben sie ja drin den lieben sie*heilig*

Hallo Kuchen :) ,

Ich würde das Kokusnuss-Fleisch garnicht füttern....
aber ich hätte noch ein paar bastel-ideen für deine Mäuschen :
du kannst dir von einem Haselnusszweig ( oder anderen Bäumen Zweige abschneiden die nicht giftig sind ) und daraus dann ein Kletterparadies bauen :) 2ter Tipp : du kannst Klopapierrollen sammeln , daraus eine Pyramide bauen und dann immer unten ein paar Löcher hineinschneiden (aber natürlich ungiftigen Kleber benutzen :) 3ter Tipp : du kannst einen kleinen Apfel ein bisschen aushüllen und dann im Käfig aufhängen ... Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D --- vielleicht könntet ihr ja mal ein paar Fotos von euren Käfigen zeigen ? ( bin immer ziemlich neugierig .....

LG Merry

hallo

oh das sind ganz tolle ideen danke .
was genau soll ich den mit den zweigen machen eine brücke vllt oder so*grübel*

und wlchen kleber nimmt man da am besten hört sich toll an;-)

ja das mit dem abfel is ne geile idee

dankeschön *Herz*

huhuu :)
ich hab Gestern unser Aqua mit Zweigen vom Apfelbaum bestückt :) Die kleinen finden das richtig klasse daran hoch zu klettern und alles zu erkunden. Sheggy mein Bock sitzt ständig an der höchsten Zweigspitze und beobachtet alles :D

Kannst du dir ja auch rein packen :) bei diebrain gibts auch ne super liste mit Bäumen die für die Mäuschen geeignet sind :)

Grüßle

Hallo!

bei diebrain gibts auch ne super liste mit Bäumen die für die Mäuschen geeignet sind

nicht nur bei diebrain: farbmaus:aeste [Mausebande Wiki][]=zweige :D

und wlchen kleber nimmt man da am besten hört sich toll an
auch hier weiß das Wiki Rat: baumaterial:leim [Mausebande Wiki][]=kleber

ja das mit dem abfel is ne geile idee

Rein von der Idee her find ichs auch gut, aber Sabrina hat ja schon geschrieben, das da aufgrund von Schimmelgefahr eher von abzuraten ist ;-)
wenns nur ums Hängen und Reinklettern geht: ein Kokosnusshaus tuts genauso *heilig*

MfG, käsecracker

Back
Top Bottom