"Bastel-Treffen" in Düsseldorf!!

Frau_Schmitt

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Huhu Leute,

ich wusste nicht, wo genau ich nun posten sollte, da ich hier keine "Plauderecke" gefunden habe.

Habe mir die letzten Tage viele Gedanken zu Nagereinrichtungen gemacht und mich auch schon ein wenig im "Basteln" versucht-nicht so dolle, aber immerhin......
Nun dachte ich mir, dass es doch sicherlich nen riesen Spaß macht, wenn wir uns mit mehreren zu nem "Nager-Bastel-Tag" treffen.

Ich würde den "Raum" bei mir zur Verfügung stellen und wir könnten eine Liste machen, wer, was mitbringt und wieviel und dann loslegen-vllt. etwas zum Mittag bestellen...oder oder oder....müsste man dann besprechen.

So könnte man sich gegenseitig helfen, beraten uvm.

Vielleicht ne blöde Idee, dann verzeiht-ich hätte Spaß daran.*schäm*

Übrigens wohnen wir in Düsseldorf auf einem Reithof und hätte somit bei gutem Wetter viel Platz draußen und bei schlechtem Wetter haben wir einen großen Jugendraum als Ausweichmöglichkeit.

Was haltet ihr davon?

LG Kristina

Ich bin immer fürs Basteln zu begeistern und finde die Idee toll, aber nur Düsseldorf fahre ich über 2 Stunden mit dem Zug... *seufz*

ich wär generell dabei.komm aus langenfeld. allerdings sind meine finanziellen mittel zur zeit recht eng für die dinge, die ich noch vorhab zu basteln..g
aber das treffen muss ja auch nicht morgen sein.

@Beere: Ja, aber wenn wir mal nen ganzen Tag ansetzen, lohnt es sich vllt. doch für dich zu kommen *schäm*

@Snoop: Genau, es muss ja nicht direkt morgen sein-wir können ja erstmal schauen, dass sich noch ein paar melden*freu*

Back
Top Bottom