basteltipps gesucht

cocosnuss

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
hey ich suche basteltipps für einrichtung und spielmöglichkeiten für mäuse

das im wiki habe ich schon angesehen aber ich weiß nciht wie ich was zum klettern basteln soll

Im Wiki stehen nur Vorschläge und Anregungen, des weiteren wird es ständig neu überarbeitet und aktualisiert. Da kanns schonmal vorkommen, daß nicht auf Anhieb alles drinsteht ;-)
Wenn du dort nicht das findest was du suchst, schau einfach mal den Haltungsbereich durch oder nutz die Forensuche. Wenn du dann immer noch keine konkrete Antwort gefunden hast, dann stell gezielte Fragen, dann schauen wir weiter...

Kommt drauf an, was für welches... mit Ästen und Seilen kann man schon viel ausrichten.

ja ich meinte sowas wie so ne vogelspielplätze in der art wo die so hoch klettern könen und oben dann sitzen können *rot werd*

cocosnuss, überleg doch bitte mal...im Wiki findest du beispielsweise eine Auflistung von Baumaterial. Den link zur Bastelecke hast du sogar direkt vor der Nase.

Wenn du z.B. ein paar geeignete Äste sammelst, Seile und Schrauben im Baumarkt holst, dir dann Bilder anschaust wie man es zusammenbauen könnte und ein bißchen selbst rumprobierst hast du schon bald deine Eigenkreation gebastelt. So schwer ist das doch gar nicht, oder? ;-)

Genau, probiere einfach mal rum - so lange es mäusetaugliche Materialien sind und keine spitzen Ecken, Kanten usw. die Tiere verletzen können resp. keine sehr engen Ein-/Durchgänge, ist so gut wie alles erlaubt ;-)

Klick dich durch den INventar und Fotothread da gibts genug Anregungen ;-)

Last edited:
meine güte... stellst du dich im echten leben auch so an?

äste sammeln, seil kaufen und dann probierst du halt.
schlimmstenfalls wirst du doch noch nen hammer bedienen können oder was mit klebstoff zusammen kleben

ich kenne 7 jährige die das können!

Back
Top Bottom