Bastian

electricitry

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Es gibt Dinge die verzeiht man sich nie *heul* warum musste ich saublöde Kuh auch Kopfhörer aufhaben.Ich war felsenfest davon überzeugt das du schläfst und hab dich nicht gesehen.Dein Anblick grad war wie ein schmerzhafter Stich durchs Herz und das kann ich nie wieder gutmachen...ich könnt wahnsinnig werden...ich würde alles tun um die Zeit zurück drehen zu können *plärr*

Du bist gekommen als der Chef,absolut unnahbar bis dir deine Damen gezeigt haben das man Kürbiskerne ohne Angst nehmen und essen kann.Auf meine Hand wollest du nie aber mit deinem erscheinen und betteln jeden Abend hast du mich mehr als glücklich gemacht.Und das war wohl dein Verhängniss *heul* aber Mäuse sollten doch tagsüber schlafen und nicht betteln,wenn man kurz an den Stall muss...durch meine Dummheit musst du jetzt für immer schlafen.
Ich weiß ich kanns damit nicht wieder gut machen aber ich verspreche das ich spätestens bis zum Ende diesen Jahres eine neue Wohnung hab,damit nie wieder der Schmerz einer Maus überhört werden kann...

Hallo Judith*Maus* !

Es war bestimmt nicht Deine Schuld!
Ganz sicher nicht, es war ganz sicher ein tragischer Unfall! *heul*
Du wolltest es nicht und Du hast auch ihn geliebt.
Du hast sicher auch ihm, wie den anderen Mäuschen auch, das Paradies auf Erden gegeben.
Er hat ganz bestimmt gemerkt wie sehr Du ihn geliebt hast, er wurde ja auch immer zutraulicher. *heul*
Es war ein tragischer Unfall, er hat bestimmt nicht gelitten und Du hast ihm wahrscheinlich einen schlimmen Tod erspart.
Farbmäuse sind ja immer etwas tumoranfällig.
Fühl Dich fest gedrückt *drück* , es war bestimmt nicht Deine Schuld!

Komm gut drüben an kleiner Mann, eine gute Reise wünsche ich Dir *Abschied*

Bis dann und ganz liebe Grüße
Christian

Bis dann und bye bye ^^"

Oh, Elec, lass´ Dich mal *drück* *drück*
Dass es ein tragischer Unfall war, weißt Du im Grunde auch selbst. Aber daher weißt Du auch, dass es nicht Deine Schuld war... Solche Unfälle passieren leider, und niemand ist davor gefeit...
Es tut mir ganz doll Leid, was passiert ist!
Aber Dein kleiner Mäusemann hatte ein ganz tolles Leben bei Dir, das darfst Du auch nicht vergessen!
Gute Reise, kleiner Bastian!
Und noch ein *drück* für Elec...
LG, sevenofnine

Ich kann ja aus der Beschreibung ja nur ahnen was passiert ist, aber glaube mir: saublöde Unfälle passieren leider egal ob mit oder ohne Kopfhörer*drück* *drück*

Ich kann leider nicht erahnen, was passiert ist! *Angst* *traurig* *schäm*

Aber lass dich auf jeden Fall mal knuddeln *drück*

Und Unfälle passieren immer mal und überall!

Gute Reise süße Maus.....

Danke ihr Lieben.Ich glaub Details erspare ich,weil ich jedesmal wenn ich meine Augen schließe sein Gesicht vor mir sehe wie es da hing....er hatte den Hals zwischen der Tür als ich sie zugemacht hab.Ich hab nichtmal bemerkt das er wach war und gebettelt hat...*heul*

Oh elec *drück* *drück*
mach dir keine Vorwürfe...
und du kleiner Basti komm bloß gut drüben an... *traurig*

Back
Top Bottom