Batista "beschenkt" mich ...(?)

• Thread starter Thread starter Scotchbride
  • Start date Start date
S

Scotchbride

Gast
Hallöchen, mir ist da was aufgefallen was ich zwar putzig aber irgendwie doch eigenartig finde....^^

Wenn ich mich in Augenhöhe an den Mäusekäfig stelle und die Jungs sind wach kommt Batista (der Chef), der mich bisher eigentlich nur als "Futtergeber" interessant findet an den Rand so daß wir Auge in Auge sind. Er schnuppert und kneift dabei die Augen zu (wahrscheinlich weil ich so extrem nach Mensch dufte und nicht nach Mausemann *g*). Im nächsten Moment wühlt er im Streu herum, sucht sich besonders versiffte Teile aus, z.B. ein feuchtes Stück Küchenpapier oder einen Streuspan. Den steckt er mir zielgenau entgegen, es sieht so aus als ob er mir damit verständlich machen will "hier, haste auch was...." :D oder so in der Art.

Was meint ihr dazu was das zu bedeuten hat ?

Meint er diese Geste als "Geschenk" oder will er vielleicht damit sagen "puuh, riech mal, hier stinkt`s aber - mach uns sauber" ?

Gruß,
Scotty

P.S.: Die Kerle mach ich ja noch nicht wirklich sauber vor der Kastra, nur die Pipiecken eben ;-)

Weder noch - der setzt Dir eine klare Duftgrenze ;-)

Ich hab auch so welche, heftigst futterzahm, Männe hat ganze Arbeit geleistet - aber wenn er ihnen zu penetrant wird, wird da, wo er ist, was zwischen die Gitter gestopft.... (ich könnt mich wegschmeißen - bei gut 1m Käfiglänge hat das was sehr Rührendes, dieser "Wall")

jupp, ich bestätige stefanie.
betty, unsere liebenswerte omi, konnte es garnicht haben, wenn man auch nur einen finger in ihr revier legte (ausser, es lag eine erbsenflocke drauf :D ) - sofort wurde umgehend streu in hohem bogen richtung eindringling aus dem gehege geschippt, oder die hand gar eingebuddelt.
ich denke, es handelt sich bei allen fällen um ein "du riechst aber komisch, mensch. bis hierher und nicht weiter!" *zwinker*

*lach* danke für die Aufklärung, klingt mir nun auch logischer denn Batista ist der einzige der bisher noch so rein gar kein Interesse an mir und meinem Freund zeigte :D

Schaut aber trotzdem witzig aus wie er mit seinen kleinen Pfötchen das Papier und Streu hinausbefördert :D hoffentlich kann ich davon mal ein Foto machen, das kommt natürlich in die Fotoecke dann ^^

Danke,
Scotty

Back
Top Bottom