Hamster Batty

Na gut dann ist sie doch riesig.:D
Und wo bleiben die Fotos?*beleidigt*

Sind schon aufm PC..ich sitz aber samt Laptop im Bett, kommen also erst morgen. :D

...hupsa..hab die Bilder vergessen.. *heilig*

AndreaGrillen006.jpg

Achso..sieht alles so mager aus, aufgrund der aktuellen Milbenproblematik.
Das ist kein Normalzustand.

Jetzt hab ich sie mir auch endlich mal angeschaut*Herz*

Wie klein sie aussieht bzw. wie groß die Rampe*Herz* klettert sie nicht seitlich rüber? Die Idee find ich nämlich geil, aber wenn ich mir Susi so anschaue...ich glaub ihr kann ich da nicht trauen... *Angst*
edit: ahhhhh, jetzt seh ich die Kissen *schreiweg*

Das Aqua sieht aber durch die untypischen Maße echt knurpselig aus :D da denkt man an nen 60er oder so=)

Aber die Frage mit der Belüftung stellt sich mir auch...das sieht doch so aus, als wär fast die Hälfte abgedeckt*grübel*

Huhu Sara,

Nein, sie klettert da nicht rüber..ich denke Mittelhamster können Höhen sehr gut einschätzen, zumindest ist das bei Batty der Fall. ;-)
Die Kissen waren nur zur Sicherheit, werden jetzt aber nur zum krabbeln und drunter verstecken genutzt.

Ein 60er...bist du irre? *umkipp* :D
Das Aqua hat die Maße 110x88x85cm.

Ich kenne die Regel für Aquarien und deren Aufsätze, daher ist das Aqua auch genau 3cm breiter als hoch. :D
Beim Aufsatz ist es jedoch so, das Brett ist 40cm lang, somit leider nicht ganz 1/3.
Aber ich denke die paar cm sind in Ordnung.

Meine Drops ist mir mal aus dem Schrank entgegen gefallen*umkipp* sie konnte eindeutig keine Höhen einschätzen:D

Sieht trotzdem aus wien 60er*bätsch*

Wegen der Belüftung: dann wirkt es wohl auf den Bildern anders als es ist. Oder ich hab nenKnick in der Optik=)
üßes Hamsti und süßes knurpseliges 60er Aqua:D*bätsch*

Himmel bitte..erzähl bloß niemandem ich halte meinen Mittelhamster im 60er.. *umkipp*
Ja, es sieht auf den Bildern wirklich anders aus, auch deutlich kleiner als in Real. *bätsch*

Edit: Vergleich doch mal die Leiter von der Länge mit dem Aqua..
da sieht man die Größe. Die Leiter ist nämlich 130cm.

AW: Zuwachs..

aber kommt da denn genug luft rein? das sieht so aus als wäre mehr als 1/3 grundfläche mit der ebene zugedeckt.
liegt aber vielleicht auch am foto

und was ist mit der ebene?
die scheint mir immer noch so riesig *grübel*

Beim Aufsatz ist es jedoch so, das Brett ist 40cm lang, somit leider nicht ganz 1/3.
Aber ich denke die paar cm sind in Ordnung.

Wie schon geschrieben..ich kenne die Regel für Aufsätz und auch für Aquarien, ich halte nicht seit gestern Nager und werde meinen Hamster nicht ersticken lassen. Okay? :D

Hast du ja auch schon oft genug erwähnt...find ich toll dass du dich so gut um Momo kümmerst!Sie/Er(?) ist ja so ein/e süße/r!!
Sappi

Soo..
nach langer Zeit mal was neues.
Batty ist umgezogen.
In ein größeres Gehege. :D

Maße 150x65x65 plus Aufsatz und tägl. Freilauf

gehegeneu004.jpg

gehegeneu006.jpg

gehegeneu008.jpg

lg
Kathrin

sieht klasse aus *Daumenhoch*

darf sie den ganzen tag raus? also entscheidet sie selbst wann sie rausgeht?

Batty *Herz* Wirklich schönes Zuhause!
Im Grunde ist sie ja schuld am baldigen Zuwachs :D

Ja...ich erinnere mich wage..wie war das doch?
Du hast damals auch mit ihr geliebäugelt oder?

..das ist übrigens das Aqua von Anne und Sarah. =)

Na da hat das Aqua ja einen schönen neuen Platz gefunden und die neue Farbe steht dem Aufbau sehr gut. =)

Zum Hamster muss ich ja nichts sagen.... *Herz*

...gell? So fügt es sich..auch farblich..wunderbar ein. :D
Durch den Umzug von Batty durften dann zwei Renner in ihr altes Gehege umziehen..so ist allen geholfen und wir haben wieder was frei für kommende Notfälle.

Batty ist leider am 28.04.2009 für immer eingeschlafen.

Back
Top Bottom