Batu Khan und Tuya

Batu Khan

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo,

hier stelle ich auch mal ein paar Fotos meiner beiden Renner ein. Das Männe (oder ehemalige Männe, da kastriert) heißt Batu Khan:
batu1.jpg

batu2.jpg

batu3.jpg

batu4.jpg

Das Weibchen habe ich Tuya genannt, nach dem Film über eine mongolische Hirtin.
tuya1.jpg

tuya2.jpg

Tuya hat definitiv die Hosen an, es wird oft gecatcht und der arme Batu wird immer niedergerungen und auf den Rücken geworfen...ist Ringen nicht auch eine sehr traditionelle Sportart in der Mongolei?? Sie ist auch viel mutiger als er, sie kam mir gleich auf die Hand und lief den Arm hoch bis zum Hals. Es lebe das Matriarchat!

Tumulte im Sandbad
batuundtuya.jpg

Möglicherweise ist sie auch noch trächtig, weil der Vorbesitzer den Wurf (bzw. den nicht vermittelten Rest des Wurfes, also diese beiden) nicht rechtzeitig trennte, durch eine Fehlinfo seines Tierarztes, der meinte, sie würden erst mit 8 Wochen geschlechtsreif. Kastriert wurde Batu mit 7 Wochen. Ich hoffe und bete, dass noch nichts passiert ist, das wird sich bald rausstellen.

LG,
Silke

Hi,

das sind aber tolle Tiere.
Wollen wir hoffen, dass sie nicht trächtig ist, oder würdest du dich über Nachwuchs freuen?

Hi,
nein überhaupt nicht, ich wüßte im Moment echt nicht, wie ich mehr Platz schaffen sollte für noch mehr Tiere. Bei mir leben ja auch noch 4 Kaninchen. Ich wäre sehr dankbar, wenn es bei 6 Haustieren bleiben würde!

LG,
Silke

Oh, dann drücke ich dir die Daumen das sie noch nicht trächtig ist.

Aber es sind zwei ganz ganz süße.
Dein Batu Khan sieht genauso aus wie eine meiner ersten Renner, Speedy.
Bei Tuya gefallen mir der kleine weiße Punkt und die weißen Pfötchen ganz besonders gut. Niedlich.

Auf jedenfall total süßß Vorallem der weiße Punkt auf dem Köpfchen^^ Meine Maus hat so ne Art Armband am rechten Pforderpfötchen^^

Back
Top Bottom