baumwollschoten

das sind kapok-schoten

schau mal hier

die sind super, meine stehen drauf, die schoten leer zu zupfen:D

Aber TamTam will doch nur wissen ob das für 2,5€ 2 Schoten sind oder nur eine :D
Ich glaub 2, hab mir auch ma welche bestellt und waren glaub von da *grübel*

ja kapok schoten hab ich hier ja, grad auch im käfig, aber da kosten 2 schoten 4€
deswegen wäre es praktisch wenn die baumwollschoten bei futterkonzept i doppelpack für 2,50€ wären, denn dann bestell da gleich mehrere auf vorrat :D

edit: genau, nefrit hats erkannt :)

Naja, auf dem Bild sind 2 Stück in einer Packung abgebildet und es heißt Schoten und nicht Schote... daher geh ich davon aus, dass es 2 sind. :D

hm, ja stimmt

naja bis ich bestell dauerds wohl eh noch 2-3 wochen
vll hat ja wer die dort schon bestellt und kann mir sagen obs 2 sind oder nur eine

*schäm* das kommt davon, wenn man nicht richtig liest

also wenn es zwei sind, wovon ich lt. bild und titel ausgehe, sind 2,50€ ein super preis ;-)

frag da halt notfalls per mail/telefon nach, ob es ein oder zwei schoten sind;-)

Die selben Packungen (selbes Etikett so weit man sehen kann, auch 2er eingeschweißt) gibts hier im Fressnapf für 2.99€. Kannst also ziemlich sicher davon ausgehen, dass es wirklich zwei Stück sind.

ich kauf die oft bei Futterkonzept - es sind immer 2.
Meist eine richtig prächtige, und was Kleineres oder Zerbrochenes...

okey danke, dann werd ich auf alle fälle die bestellen, da ich die hier nur für 4€ und dann is es auch ne große und eine kleinere

hab gestern abend noch ne email an den shop geschrieben,
ja es sind 2 stück

Aber man muss ja immernoch berechnen, dass man ja versandkosten zahlt, oder?!

wenn ich aber eh futter usw. bestell, dann kann ich davon auch gleich welche mitbestellen

ja ich meinte ja nur... nur um sich diese schoten zu bestellen, wären die versandkosten zu extrem :D

Back
Top Bottom