Baumwollsitzstangen?

Ich finde die Dinger nicht gut. Erstmal ist das Seil ja doch recht stark gefärbt und da Mäuse ja alles annagen, würde ich sowas nicht geben. Außerdem können die Mäuse mit den Krallen in den Fäden hängenbleiben, grade wenn sie schon dran rum genagt haben.
Such dir als Alternative lieber Sisalseile, Kokosfaserseile oder was ähnliches.
Hier siehst du, was geeignet ist.

Baumwollseil (auch ungefärbte(!) Baumwoll-Sitzstangen für Vögel oder Spieltaue für Hunde)

das steht im link und das seiltüda bei der hängebrücke petit ist auch gefärbt und die haben manche ja auch drin *grübel*

Hey,

ich habe auch ähnliche Sitzstangen bei mir. Allerdings ist bei mir die Befestigung nicht aus Plastik sondern aus Holz. Und die Baumwolle ist auch nicht gefärbt. baumwoll-sitzstange-natur

Bis jetzt wurden die noch nicht angenargt, was aber eigendlich ein Wunder ist. *anbet* Ich vertraue den Farbstoff darin auch nicht.

Aber vlt wären die ich habe ja eine Alternative für dich.

das plastik würd ich ja verkleiden ;-)
hmm..aber denn dürft man ja auch die hängebrücke nicht reintun und die haben (jedenfalls im andrem forum) viele drinne. *grübel*

Welche Hängebrücke meinst du genau?

Die Mittel zum Färben sind teilweise sehr Chemiehaltig, damit man überhaupt den Farbton hinbekommt. Ich lasse davon die Finger!!!

Back
Top Bottom