Bayrische Scheckenmäuse im neuen Zuhause

p-mouse

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo!
Gerade war Principessa hier und hat mir zwei zuckersüße Blacktan-Schecken mitgebracht! Sie stammen aus dem hintersten Bayern, ich hab den Namen des THs schon wieder vergessen... *schäm*
Dankeschön Princi für die Mäuse und den Transport! Hier schon mal ein paar Fotos im Übergangsgehege, die Qualität ist nicht so toll, weil ich durch die Glasscheiben fotografieren musste, sorry.
die große VG mit Umzug auf die Mäuseburg startet erst, wenn Shi-nes Mäuse alt genug sind.

Ich glaube, das links müsste Hui Buh sein, die Rechte hat noch keinen Namen.

Last edited:
es sind wahre fotomodels... als wenn die streu dort absichtlich plaziert worden ist...:D

Wie süß!
Genauso wie das untere Mäuschen sah meine alte Schnuff aus, als sie noch jung war.

Gruß, Melanie

Also sowohl die Mäusis als auch die Bilder sind super!! Hast echtest Talent zum Fotoschiesen Aber bei den Models :-)

*Herz*
Aber wieso heißt der eine nicht Caspar, wenn der andere schon Hui Buh heißt? *grübel*

sie könnten sich den Namen Hui Buh auch teilen :D

der eine Hui oder andere Buh

ich darf nun vermelden, dass die namenlose schnüfflerin nun kiwi heißen wird. wie wir darauf gekommen sind, kann ich leider nicht mehr sagen, es ist beim abendessen passiert. alles andere kann man sich ja irgendwie ableiten :D

jaja die kleinen dreisten monsterchen... *Herz*

ich bin froh dass sie bei euch unter sind...

*Herz*
Aber wieso heißt der eine nicht Caspar, wenn der andere schon Hui Buh heißt? *grübel*

weil es kein "er" ist ;-)

ich darf nun vermelden, dass die namenlose schnüfflerin nun kiwi heißen wird. wie wir darauf gekommen sind, kann ich leider nicht mehr sagen, es ist beim abendessen passiert.

du hast gesagt, sie sieht aus wie ne Kiwi *Vogelzeig* :D

jaja die kleinen dreisten monsterchen...

ich bin froh dass sie bei euch unter sind...

obwohl sie noch nicht so lange da sind, haben sie schon ihr Monstertalent bewiesen :D. das ganze Aqua ist voll mit Ästen, an denen sie nagen könnten.... aber wo nagen sie? genau an der Stelle, wo der "Müll" herausfallen und den Teppich vermutzen kann. :D

hach, ich liebe sie jetzt schon :D

sag ich doch... seit die weg sind isses hier verdächtig sauber... *grübel* kein einstreuweitwurf mehr... sowas aber auch *beleidigt* ich hab ja sonst keine hobbys ausser staubsaugen... :D

*schäm* oh Gott, wie peinlich! War voll davon überzeugt, dass sie ein Kerl ist!
Aber Kiwi ist auch toll, find zwar nicht, dass sie wie eine aussieht, aber es ist schön!

*schäm* oh Gott, wie peinlich! War voll davon überzeugt, dass sie ein Kerl ist!

keine Panik, ich werds ihr nicht erzählen ;-)

eben waren sie gar nicht monsterich *heilig*. ich habe am Aquarienaufbau rumgebastelt (Türen eingebaut) und hatte das Aqua währenddessen nur notdürftig gesichert. Und sie sind nicht getürmt *freu*. Haben mich mit ganz süßem Blick angeschaut: "Wir würden doch NIE abhauen!" :D

Princi, du hast die Monster wirklich schlecht erzogen! Sie fressen gar kein Grünzeugs *traurig*.

Back
Top Bottom