Beauty - die Geschichte einer Einzelmaus, die zur Supermaus wurde..

HipHopBabY

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Beauty..

Ich kann es im Moment noch nicht wirklich begreifen, dass ich dich eben gefunden hab.. Mitten auf der Buddelebene, unter deiner Lieblingsleiter lagst du da, als wuerdest du schlafen.. aber du bist fuer immer gegangen *heul*

Als ich hier im Vermittlungsteil des Forum "deine" Anzeige das erste Mal las, dachte ich "Bayern ist viel zu weit weg, es wird sich bestimmt ein netter Koernergeber in der Naehe finden fuer diesen kleinen Schatz". Deine Freundin war gestorben und du suchtest nun dringend Anschluss bei einer netten Maeusegruppe, da du dich total allein gefuehlt hast *traurig*
Nunja, als sich nach Tagen immer noch nichts tat, bot ich, im Fall der Faelle, meine Hilfe an - ich wuerde dich zu mir nehmen, wenn deine ehemalige Koernergeberin eine MfG fuer dich organsieren konnte.
Nach einigem hin und her holten Schatzi und ich dich an einem lauen Montag Abend um 23:30 (!) in Karlsruhe am Suedbahnhof ab - ein netter Student hatte dich fast fuer lau mitgenommen. =)

Gleich, als wir dich das erste Mal sahen, war klar: Beauty sollst du heissen. *Herz*

Nunja, am Anfang lebtest du noch als Einzelmaus bei uns, da die anderen, die zu deiner zukuenftigen Gruppe stossen wuerden, noch nicht eingetroffen waren, und in diesen 1 1/2 Wochen hieltest du uns mit deinen Betteleien ganz schoen auf Trapp.
Als dann die VG lief, hast du dich am Anfang wirklich schrecklich daneben benommen, aber du konntest nichts dafuer, warst eben so lange alleine.. nach wenigen Tagen bist du regelrecht aufgeblueht und hast dich voll in die Gruppe integriert, meiner Ansicht nach war schnell klar: Du bist der Chef!
Egal ob ruppiger Kastrat, scheue Agouti-Maus - du hast sie alle untergebuttert *schreiweg*

Du hattest immer mal wieder mit den Atemwegen Probleme, aber nach den Baytrilkuren (du warst die erste und wohl einzige Maus, die das Zeug PUR vom Loeffel geschlabbert hat *Vogelzeig*) und der anschliessenden BeneBac behandlung warst du wieder fit wie ein Turnschuh.
Auch eine boese Augenentzueundung hast du mit Hilfe des gluecklichen Haendchens der TA toll ueberstanden.

Aber was dich wirklich ausgemacht hat und wie wir dich immer in Erinnerung behalten werden: Du warst einfach immer da.. egal, zu welcher Tages- und Nachtzeit man in's Zimmer spaziert kam.. du kamst angelaufen und hast mit deinen grossen, schwarzen Knopfaugen um einen Kern gebettelt - das ist von deiner Zeit als Einzelmaus geblieben, und hat dich so einzigartig gemacht!

Du warst unsere Beautymaus, Terrormaus, verrueckte Maus.. kurz: Wir vermissen dich schon jetzt, du kleine Nervensaege *traurig*

Du und deine Freunde beim Erkunden des Uebergangsterras
1-6ad0e537dbf2b8225318f3e1689ca9e7.jpg

Inmitten von Monster (links) und Sugar (rechts) hast du dich immer am wohlsten gefuehlt..
1-56d8d0c3e25ec45a7752fde2cdbd2bcf.jpg

Und Superman war deine grosse Liebe, aber nur wenn DU wolltest :D
1-fce4c844dbea8dec7c1ec3232a35c595.jpg

Leb wohl Beauty,
wir wuenschen dir hinter der RBB viele Sonnenblumenkerne, Oblaten, Haferflocken, Kuerbiskerne, Gurken, Zuchhini, Tomaten, Maiswaffeln, Nudeln,... *seufz*

deine Mausemami und dein Koernergeber
*Abschied*

Danke euch für eure Anteilnahme *drück* Es ist wirklich schön zu wissen, dass man nicht allein ist in so ner Situation..

Ach herrje... Les das jetzt erst...

Beauty, auch ich fand dich toll! Du warst eine richtige Supermaus mit deinen Supermännern!

*traurig**traurig**traurig*

Viel Spaß wünsch ich dir über der Regenbogenbrücke...
*sorry*

Back
Top Bottom